- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alkoholische Getränke schmecken garnicht. Wenn man was richtiges trinken will muss man sich was mitbringen. Das Personal des Hotels besteht bis auf drei Frauen ausschließlich aus Männern. Das männliche Hotelpersonal verkleidet sich ständig als Frau und laufen dann in der ganzen Hotelanlage (Pool/Bar/Restaurant/usw.) rum. Was ich nicht ok finde ist das diese als Frauen verkleideten Männer sehr aufdringlich sind und dann auch noch kuscheln kommen wollen. Dies ist sehr respektos für den der es nicht will oder mag. Sehr aufdringlich sind die Handelsvertrehter im Hotel. Diese Handelsvertehter wollen den Urlauber pausenlos dazu überreden jedes Veranstaltungsangebot zu kaufen. Handeln sie jedes Angebot welches sie wahrnehmen wollen auf 1/10 des Preises runter. Die Angebote lohnen leider nicht! Für Jetski-, Kamel- oder Quadausflüge in die Wüste bzw. Müllhalde würde ich ein zweitesmal kein Geld bezahlen. Wirklich sehr gut war das Wellnessangebot im Hotel. Das Hammam inkl. Algenschlamm und Ganzkörpermassage (50 Minuten) für 50€ ist ein Angebot welches ich sehr empfehlen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Safira Palms verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts