Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Dauerhafte Trasenshows von 10-23Uhr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alkoholische Getränke schmecken garnicht. Wenn man was richtiges trinken will muss man sich was mitbringen. Das Personal des Hotels besteht bis auf drei Frauen ausschließlich aus Männern. Das männliche Hotelpersonal verkleidet sich ständig als Frau und laufen dann in der ganzen Hotelanlage (Pool/Bar/Restaurant/usw.) rum. Was ich nicht ok finde ist das diese als Frauen verkleideten Männer sehr aufdringlich sind und dann auch noch kuscheln kommen wollen. Dies ist sehr respektos für den der es nicht will oder mag. Sehr aufdringlich sind die Handelsvertrehter im Hotel. Diese Handelsvertehter wollen den Urlauber pausenlos dazu überreden jedes Veranstaltungsangebot zu kaufen. Handeln sie jedes Angebot welches sie wahrnehmen wollen auf 1/10 des Preises runter. Die Angebote lohnen leider nicht! Für Jetski-, Kamel- oder Quadausflüge in die Wüste bzw. Müllhalde würde ich ein zweitesmal kein Geld bezahlen. Wirklich sehr gut war das Wellnessangebot im Hotel. Das Hammam inkl. Algenschlamm und Ganzkörpermassage (50 Minuten) für 50€ ist ein Angebot welches ich sehr empfehlen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Safira Palms verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts