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Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Nie mehr !!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lärmpegel am Strand wie bei einem Motocross, die vielen Jetskis und Boote fahren unkontrolliert und sehr nahe an den Schwimmenden vorbei. Die abgegrenzte Flache für Schwimmer ist viel zu klein, eine Frage der Zeit, bis ein schwerer Unfall passiert !! Strand Spaziergänge sind im herumliegenden Müll (Petflaschen - Dosen - Pampers etc.) kein Vergnügen. Der Gärtner, der jeweils morgens Ordnung machen müsste, schaufelt das Seegras wieder ins Meer und den Abfall entsorgt er gleich am Strand neben dem Hotel Areal. Fehlende Organisation am Essens Buffet: zuwenig sauberes Geschirr, kaltes Essen, langes Anstehen, Platzmangel, defekte Getränkeautomaten. Das Service Personal jedoch ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Safira Palms mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, wenn Ihnen die Situation am Strand und im Meer nicht gefallen hat, jedoch ist dieser Bereich öffentlich und fällt nicht direkt in unseren Zuständigkeitsbereich. Wir tun unser Möglichstes, um den Strandbereich in einwandfreiem Zustand zu halten. Eine Reinigung erfolgt täglich, sowohl manuell als auch maschinell. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir entschuldigen uns dafür, wenn während Ihres Urlaubs Getränkeautomaten zeitweise nicht funktioniert haben. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über unser Servicepersonal bedanken. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts