Alle Bewertungen anzeigen
Steve (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3 Wochen • Strand
Erholung pur
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große gepflegte Anlage, mit 2 bis 4 stöckigen Wohneinheiten, die 2 stöckigen Suiten liegen direkt am Hotel eigenen Strand. Der Zustand der Suiten ist landestypisch gut. Viele Franzosen, Italiener, Engländer und Russen, wenig Deutsche. Das Essen war toll, aber wie in jedem Hotel wiederholt es sich. Die Bedienung ist sehr freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen. Telefonieren von der Rezeption aus 1, 60 USD pro Minute. Erreichbarkeit mit dem handy und Telefonieren alles super. USD mitnehmen da viele Geschäfte auserhalb des Hotels den Euro zum Doller 1 zu 1 werten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suiten sind ausreichend groß, sowie der Balkon. Zur Sauberkeit, das was sauber gemacht wurden ist war auch sauber bei unseren drei Wochen Aufenthalt wurde nicht einmal der Tisch geputzt und die Fenster waren schon bei unserer Ankunft dreckig und wurden während dessen auch nicht einmal sauber gemacht, die Stühle und die liege auf dem Balkon mussten von uns erst mal gereinigt werden, sowie der Kleiderschrank (war schon etwas eklig). Die Verarbeitung der Sanitärenanlagen ließ zu wünschen übrig. Es gibt nur einen (deutschen) TV-Sender, auf den 50% der Berichte in Englisch und Spanisch laufen. Die Zimmerschlüssel (Magnetkarten) mussten wir 13 mal neu Codieren lassen, bis gar nichts mehr ging und der Schlüsseldienst kommen musste (hat schon genervt).Keine Minibar! Wasser wird einem aber immer aufs Zimmer gebracht. Fernbedienung für den TV nur auf Anfrage bei der Rezeption. Die Lage und die Aussicht von unserer Suite einfach nur schön, die Suite war letztendlich ganz gut, nur viele kleine Kleinigkeiten störten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurante in Buffetform und drei A la carte Restaurante (Fisch, Mexicaner, Italiener, nicht Kostenpflichtig) bei den man Reservieren muss.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption wirkte genervt und verständnislos, hat sich aber stets bemüht, zudem haben Sie wenig Deutsch verstanden. Housekeeping hat seine Arbeit gemacht, gegen Trinkgeld wurde das Bett immer hübsch dekoriert, aber nach zwei Wochen war das Trinkgeld wohl zuwenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen weißen Bavaro Strand. Aller zwei Stunden kostenloser Transfer zur 10 Minuten entfernten Shopping mall, aber extreme Preise. Gleich neben dem Hotel ist ein Seefood-Restaurante. Viele Ausflugsmöglichkeiten, werden direkt am Strand angeboten. Transferzeit zum Hotel 20 Minuten, wenn man kein anderes Hotel anfährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zur Erholung da und nicht zum Sport :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:19-25
    Bewertungen:1