Alle Bewertungen anzeigen
Adriana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - grausames Essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über einen schönen Strand und schöne Zimmer. Die Reinigung dieser lässt jedoch arg zu Wünschen übrig. Das Essen war in den Restaurants sowie im Buffet eher sehr schlecht. Wir waren 13 Tage da und es gab kein bisschen Abwechslung. Jeden Tag dieselben Gerichte, meistens kalt oder lauwarm. Die Reinigung der Zimmer dauerte oft bis 17/18 Uhr, während unseres Aufenthaltes wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Die Reinigung des Badezimmers beschränkte sich auf Toilette und Waschbecken. Nach 13 Tagen sahen Dusche und Spiegel dann auch dementsprechend aus. Benutzte Gläser wurden teilweise 3 Tage nicht aus dem Zimmer entfernt. Wir empfanden das Personal eher als unfreundlich, natürlich gibt es ein paar wenige Ausnahmen. Man hatte oft das Gefühl, nicht erwünscht zu sein. Angefangen beim Check-in, der Service in den A la Carte Restaurants oder an den Bars.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war neu renoviert und wies keinerlei Schimmel oder Ungeziefer auf. Die Reinigung dauerte jedoch täglich bis 17 oder 18 Uhr. Während unserem Aufenthalt wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Die Reinigung beschränkte sich auf WC und Waschbecken. Dementsprechend sah die Dusche nach 13 Tagen auch aus. Teilweise wurden benutzte Gläser 3 Tage nicht aus dem Zimmer entfernt. Geschlafen haben wir leider keine Nacht, da andere Gäste stets meinten um 3 Uhr morgens eine Party zu feiern, oder gegen sämtliche Türen zu schlagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Buffetrestaurant war jeden Tag das selbe. Es gab kein bisschen Abwechslung, jeden Tag Pasta sowie Fisch, der leider mehr als trocken war, Schweine- und Rindfleisch sowie andere verschiedene Gerichte. Das Essen war meistens sehr trocken und fast kalt, sowie kaum gewürzt. Oft schwamm es auch einfach nur im Fett. Hervorzuheben ist leider nur das Angebot an frischem Obst und Salat. Die A la carte Restaurants müssen reserviert werden (man darf pro Woche 4 Reservierungen tätigen). Davon waren allerdings das Gourmet Restaurant und das Mexikanische leider ungenießbar. Getränke gibt es aus Spendern, leider schmecken diese, speziell Pepsi, desöfteren etwas komisch.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service empfanden wir als großteils unfreundlich. Einige Ausnahmen gab es, z B. Asiate, Italienisches und BBQ Restaurant. Ansonsten wirken die Mitarbeiter der Bars, Rezeption und Restaurants eher genervt von einem als Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauerte ca 30 Minuten ab Flughafen Punta Cana.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt es gab aber viel Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your comment. Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. Rooms are cleaned daily from 9am till 5pm. In addition, under request, this service can be provided after 5pm. In reference to the service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it make the difference in Vista Sol Punta Cana. We regret that your stay was not very pleasant due to the inconveniences with our staff, we sincerely apologize. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our buffet and the specialty restaurants, with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. However, quality is a subjective concept.We would like to emphasize that the welfare and health of our customers is of utmost importance. We hope to see you again in our resort. Best Regards, Aiym Mukasheva Guest Service