Größe des Hotels war optimal. Es wird auch überall fleißig geputzt und renoviert. Die Zimmer sind natürlich nach einer gewissen Zeit abgewohnt. Sie sind fleißig am renovieren. WiFi am besten vor dem Frühstück, sonst sind zu viele Leute drin und es ist sehr langsam. Dafür kostenfreie Nutzung am Theater. Die meisten Gäste sind aus der USA, Kanada, Deutschland, Frankreich oder Russland. Die Dominikaner kommen am WE mit ihren Familien übers Wochenende
wurde oben schon beschrieben.
1 Hauptrestaurant, 3 A la Carte Restaurants und 1 Sportsbar. Das Gourmetrestaurant war top, Mexikanisch war nicht so gut und italienisch hatten wir nicht versucht. Im Hauptrestaurant gibt's wirklich für jeden was. Und wenn wirklich gar nichts dabei sein sollte, kann man sich immer noch Nudeln machen lassen.
Es waren alle super nett zu uns. Englisch verstehen die meisten. Zimmerreinigung war jeden Tag gut, keine Haare oder Hinterlassenschaften von den Vorgängern gefunden. Wir waren im obersten Stock, die Balkontüre lies sich nicht abschließen, scheint ein bekanntes Problem zu sein. Wir gaben an der Rezeption bescheid, würde jedoch nicht repariert. Als unsere WC-Spülung nicht mehr funktionierte, war diese in 2 Std, repariert. :-)
Entfernung zum Strand ca. 100 Meter. Kommt natürlich drauf an, wo man das Zimmer hat. Der nächste kleine Ort ist nur ein paar Minuten entfernt. Aus dem Hotel einfach nach rechts gehen. Aber bitte aufpassen beim kaufen, die versuchen einen übers Ohr zu hauen. Souvenirs können wir günstiger im Hotel kaufen, am Montag kommen Verkäufer vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind 3 Pools und alles super schön. Das Angebot vom Animation-Team fand ich etwas zu langweilig. Liegestühle sind genügend vorhanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana Your feedback is very important for us in order to continue improving our services. Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality. We hope to receive you again soon in the hotel. Best regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager