Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Sehr unfreundliche Behandlung, der Strand ist sehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist kein fünf Sterne Hotel, sehr sehr schlechte Behandlung vom Hotelpersonal. Der Strand ist sehr dreckig und das Essen war immer das gleiche jeden Tag. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina , ihr ausführliches Feedback nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Gerne sind Guest Relation oder Rezeption Ihr Ansprechpartner, sollte es dennoch einmal Anregungen geben. Doch leider sind Ihre zahlreichen Anregungen, die Sie hier in Worte gefasst haben bei uns nicht eingetroffen und Sie haben es lieber bevorzugt, hier destruktive Kritik zu äußern. Jedes Anliegen, dass uns vor Ort geäußert wird, wird sofort in unsern Manager sowie unserem Hotelbesitzer zugetragen, wofür auch immer Abhilfe geschaffen wird. Bitte lassen Sie mich aber auch anmerken, dass der Vorwurf, unser Personal wäre Sehr schlecht Behandelt, nicht der Wahrheit entspricht. Hier kann und muss ich deutlich widersprechen. Insgesamt ist das Durchschnittsalter unserer Mitarbeiter mit Sicherheit jung und dynamisch, dennoch besteht unser großes Stammpersonal aus langjährigen Mitarbeitern, die ihren Job und das Hotel sehr gut kennen. Dennoch ist es uns natürlich auch ein wichtiges Anliegen die junge Generation in Form von Praktika während ihrer Tourismus-Ausbildung zu unterstützen. Denn nur so können gut ausgebildete Nachwuchskräfte entstehen. Ich bin sicher, dass Sie das genauso sehen. Freundlichkeit ist so mit das erste was sie bei uns lernen. Natürlich können wir bei 1600 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack in Sache Essen und Unterhaltung treffen. Das Essen an sich ist ein sehr subjektives Thema, wobei wir uns glücklich schätzen und stolz darauf sind, dass das gastronomische Angebot von Seiten der Gäste generell sehr gelobt wird. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem einen weitaus erholsameren nächsten Urlaub. Amelia Beach Resort Hotel & Spa Management