Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian und Timea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wir haben uns so gefreut...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer russisch spricht ist klar im Vorteil... Das Hotel und das Personal sind gut-ganz besonderes das Personal:Nett und Hilfsbereit. 99,95% russische "Gäste" mit ihren legendären Manieren.Erholsamer Urlaub ist hier Fehlanzeige!!Wir hatten uns bei der Ankunft sehr über den Relaxpool 16+ gefreut,das änderte sich jedoch einige stunden später,als wir beobachteten das die oben genannten Gäste den Pool mit ihren Kindern (0-10 Jahre) vollgestopft haben (teilweise Kinder mit Windeln).Überall aber wirklich:ÜBERALL Gebrülle den ganzen Tag/Woche.Auch wenn der Hotelier immer schreibt man sollte sich vor Ort beschweren,es macht keinen Sinn: Dem Personal sind die Hände gebunden😕.(ihr wisst schon was ich meine...). Wer sich hier erholen will bleibt am besten auf dem Zimmer oder am Klo.😂


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war in Ordnung.Dusche ist mit vorsicht zu geniessen: wer es gerne Heisskalt ohne vernünftige Wasserdruck möchte für den passt es bestimmt😂


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Früstücksbüffet ist das einzige Highlight,aber auch nur bis 8 Uhr früh:dann lauft die gehobene Gesellschaft zusammen:Kinder schreien,weinen und laufen zwischen den Tischen je nach Lust und Laune. Die Eltern stört es nicht,uns schon... Mittagsbüffet am Strand "nur"halbnackt .Von manchen Gästen (wie oben schon erwähnt) ist es anscheinend zu viel verlangt sich beim essen ein T-Shirt über ihren "Luxuskörper😲😲" zu ziehen.Wer abnehmen möchte geht zu Mittag an den Strand essen,das Abendessen entfällt dan automatisch. Das soll aber jetzt nicht heissen das es nicht gut war,jedoch vergeht einem der Appetit.Das Abendessen war immer kalt,ist jedoch auch die Schuld von den Gästen,weil sie es nicht checken das ein Deckel zum öffnen UND SCHLIESSEN ist.Die A la Carte Restaurants sind eigentlich für die Würste,max. hat eines geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Hierzu kann man nichts sagen,war einfach nur spitze💖


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ist unzumutbar(vorher wurden ca.fünf Hotels abgeklappert) ,daher ist beim Rückflug Privat Transfer(ca.80€)empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian und Timea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian und Timea , Danke für Ihre Feedback. In unseren Augen muss man sich wirklich schämen, wenn man es über’s Herz bringt einem Hotel und seinen fleißigen Mitarbeitern solche Absurditäten zu unterstellen. ??!! bitte stellen Sie sich diese Frage zuerst ! wie haben Sie unsere Mitarbeiter behandelt? Unser Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben für Sie alles gemacht Euch zufrieden stellen. Natürlich können wir bei ca. 1400 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack treffen. Wir sind aber sehr stolz darauf, dass vor allem unser kulinarisches Angebot aufgrund der qualitativen, vielfältigen und abwechslungsreichen Kost sehr beliebt ist – was auch hier aus sehr vielen Bewertungen hervorgeht. Wenn Sie doch bei uns ein mal gekommen waeren, für die oben genannten Gründen. Wir finden Sie nicht ehrlich. Deutsch kann jeder Personal ,für Sie sollte das auch reichen genau so kann auch jeder Englisch oder Russich sprechen. Mit freundlichen Grüssen Amelia Hotels Team