- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
- Als wir angekommen sind, war die Rezeption im Umbau. Bis wir mal jemand gefunden haben der uns begrüsst, zuerst standen wir mal verloren herum. - Das ganze Wochenende hatten wir keine Schlüssel für das Zimmer, da sie einen Defekt hatten und kein Techniker vor Ort war. Sie mussten uns jedes Mal auf das Zimmer bringen (und wir jedes Mal jemanden suchen, der uns auf das Zimmer bringen konnte). Jeder war schon genervt. Da der Schlüssel nicht funktionierte, funktionierte auch die Benützung des Lifts nichts. Ich musste die ganze Zeit Treppen laufen (und das im 6. Monat schwanger). - Unser Zimmer war so alt: alte Teppiche, alte Lampen, unbequeme Betten (hatten jeden Morgen Rückenschmerzen), altes Badezimmer, zwar Bademantel aber keine Pantoffeln (und das soll ein 4* Wellnesshotel sein??) , kein Safe - Wir wollten am Samstag Abend Termine abmachen für Wellness am Sonntag und Montag. Wellness und Sportprogramm am Sonntag gibt es nicht. Wellnessbereich ist geschlossen am Sonntag!! Und das in einem Wellnesshotel!! Begründung: Man könne das Personal für die paar Kunden nicht ins Hotel bestellen - Aufwand/Kosten stimmen nicht überrein!! Mich als Kunde interessiert das im geringsten, schliesslich haben wir extra ein Wellnesshotel für ein Wochenende gebucht! - Da ich schwanger bin, haben wir geschaut dass wir ein Hotel mit Hallenbad buchen. Hallenbad ist aber noch im Bau und konnte somit nicht benutzt werden. Begründung: Es steht doch im Internet - Das Essen war zum Glück gut. Aber da es am Sonntag nicht so viele Gäste hatte, haben Sie das Buffet nicht mal aufgebaut (es lohnt sich nicht für so wenig Gäste -> das interessiert uns als Gast aber auch nicht!). Da soll sich mal einer willkommen fühlen.. - Am Sonntag wäre zwischen 15.00-16.00 Uhr Kaffe und Kuchen. Als wir ins Restaurant kamen, haben Sie uns wieder gesagt, dass es zu wenig Gäste hat, dass es sich lohnt alles aufzutischen. Sie hat uns dann den Kuchen an den Tisch gebracht. 5 Minuten später waren wir 10 Gäste im Raum, alle haben sich gefragt was mit Kaffe und Kuchen ist, aber es sind anscheinend zu wenig Gäste zum sich die Mühe zu machen - Leider hatten wir noch einen Vorfall mit einem plötzlich fehlendem Gegenstand im Zimmer der dann plötzlich wieder aufgetaucht ist. Was für ein schlechter Nachgeschmack. - Das ganze Personal hat auch im Restaurant gegessen und getrunken, auch wenn am Tisch nebenan, aber trotzdem noch im öffentlichen Bereich. Sorry, aber das geht gar nicht! - Am Schluss bevor wir abreisten ist die Putzfrau einfach ins Zimmer geplatzt ohne anzuklopfen und meine Kollegin war gerade dabei sich umzuziehen. - Es hatte genau 4 Mitarbeiter die sich bemühten. Die blonde Leiterin war die schlimmste, die hat am meisten vermittelt dass man nicht willkommen ist. Fazit: Der Weg dorthin hat sich nicht gelohnt, von Wellness keine Spur, Hotel total alt und dunkel, das Geld auf dem Fenster geworfen. Schöne Homepage, aber die Realität sagt was anderes. Wir waren froh, sind wir abgereist. Der Aufwand dorthin hat sich nicht gelohnt, wir waren gestresster als wenn wir einfach zu Hause geblieben wären.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sheili |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |