Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Fast gelungener Kurzurlaub, aber der Küchenservice
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, idealer Ausgangspunkt für Rundwanderungen. Gutes Wellness- und Fitnessangebot. Zimmer in der Wellness-Residenz sind neu, geräumig und sehr zu empfehlen. Was fehlt ist eine separate Hotelbar. Barbetrieb neben der Rezeption ist keine gute Lösung, meist geschlossen wegen Personalmangel. Im Küchenbereich bessere Organisation nötig.


Zimmer
  • Gut
  • Am Zimmer in der Wellness-Residenz gab es nichts auszusetzen, sehr geräumig, großer Balkon mit viel Nachmittagssonne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Abends gab es entweder Menüwahl oder Buffet. Das Menü mußte man beim Frühstück ankreuzen, warum es abends so lange dauert, bis das Essen auf den Tisch kommt, ist unerklärlich. Wir warteten 1 3/4 Std. auf unser Essen. Beim Buffet dauerte es ziemlich lange, bis es Nachschub gab, kann passieren, aber nicht jeden Abend.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Im Restaurant stets bemüht, selbst wenn es in der Küche nicht klappt. Manchmal jedoch etwas unflexibel. Wir wollten um 14.30 Uhr Kaffeetrinken, bekamen zur Antwort, Kaffee und Kuchen gibt es erst ab 15.00 Uhr??


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:16