Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gebuchte Enttäuschung
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Mann und ich waren auf der Suche nach ein paar Tagen Erholung. Das Hotel Albblick erschien uns durch den Internetauftritt der richtige Ort dafür zu sein. Mit Sauna- und Fitnessbereich sollte es uns auch bei schlechtem Wetter nicht langweilig werden und die im Angebot enthaltenen Anwendungen würden uns schon wieder auf Trab bringen. Leider konnte das Hotel nicht halten, was es auf der Internetseite versprach. Der Saunabereich ist schmuddelig, dunkel und kalt. Ohne Tageslicht. Die Saunen waren nicht zu den versprochenen Zeiten warm. Die Wellnesstees entpuppten sich als kaltes Leitungswasser aus einem nicht eingesteckten Samowar. Teebeutel waren keine zu sehen. Im Fitnessbereich war auch nach einer Stunde niemand zu sehen, der einem die Geräte erklärte. Der Zeitpunkt der Anwendungen wurde zweimal verschoben. Leider hatten wir bereits schon eine halbe Stunde gewartet bis uns das auf unser Nachfragen hin mitgeteilt wurde. Alle Anwendungen hatten wir dann an einem Tag. Das war Terminstress und keine Erholung. Die Verpflegung läßt ganz allgemein eine liebevolle Hand vermissen. Dies zieht sich vom Frühstück über den Mittagssnack und Kuchen bis hin zum Abendessen. Das Essen schmeckt nicht schlecht es ist einfach nur schlecht präsentiert. Das Ambiente des Restaurants ist nur in den Stuben heimelig und gemütlich. Auf dem "Dorfplatz" unter einem Plastikbaum zu sitzen, wenn das ganze "Dorf" an einem vorbeirennt, um noch schnell was vom Büfett zu ergattern, macht keinen Spaß. Einzig und allein das große Familienzimmer mit Wohnzimmer hat uns etwas getröstet. Liebe Betreiberfamilie Grau, bitte gehen Sie selbst mal wieder in Urlaub um zu wissen, auf was man als Gast während dieser Zeit wertlegt. Tauschen Sie die Rollen. Werden Sie vom Gastgeber zum Gast und legen Sie so die Betriebsblindheit ab, die sich durch all die Jahre so offensichtlich eingeschlichen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:3