- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während einer Geschäftsreise bin ich für zwei Tage in diesem Hotel gewesen. Ich fand ein recht modernes Zimmer in der Wellness-Residenz mit allerdings vollkommen l e e r e r Minibar, was um so tragischer ist, da das Hotel auch keine Bar hat, an der man um 22. 30 Uhr noch etwas zu trinken bekommt. Ich hatte dann die Gelegenheit, mit der Seniorchefin zu kommunizieren, was ich sicher so schnell nicht vergessen werde, da ich selten jemand dreisteres und unhöflicheres getroffen habe. Dies mag daran liegen, dass man aufgrund ständiger Beschwerden grundsätzlich eine agressive Haltung gegenüber den Gästen annimmt, auch wenn man nur banale Dinge erfragt. Auch die Juniorchefin gibt sich Mühe, einem zu signalisieren, dass man nicht willkommen ist. Interessant ist auch, das man als Gast bemerkt, wie sich das Personal über die Geschäftsführung und ihre schlechten Launen lustig macht. Diese negative Grundstimmung ist für mich Grund genug, dieses sich eher auf einem 3-Sterne-Niveau befindliche Hotel, nicht mehr zu besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |