Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet am Ortsende von Salzstetten. Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Teil. Im alten Teil, Einrichtung ca. 40 Jahre alt. Rustikal, viel Holz. Neuer Teil in blau gehalten dort sind die modernen Residenz-Zimmer. Rezeption und Bar sind eins. Sehr kleiner Empfangsbereich. Kaum besetzt! Eine Person macht Check-in, Check-out, Infozentrale und den Barbetrieb. Check-in sehr kurz gehalten, kaum Informationen erhalten, kleine Hausführung unkoordiniert. Kein "Herzlich Willkommen", kein Begrüßungsgetränk. Sondern der Hinweis darauf, dass das Hotel ausgebucht sei und sie stress und wenig Zeit hätte. Am letzten Abend wollten wir an der Bar noch etwas trinken. Diese war jedoch genau so wie die Rezeption verlassen. Nach einigen Minuten beschlossen wir im Restaurant nachzufragen. Es wurde uns gesagt, dass wegen der Veranstaltung im Restaurant (Alleinunterhalter Kurt) die Bar geschlossen sei. Hinweisschild Fehlanzeige. So mussten wir unsere Getränke selbst nach Oben an die Bar tragen. Restaurant im EG, sehr rustikal aber gemütlich und sauber. Essen an schwäbische Küche orientiert. Schnitzel mit Pommes, Rouladen, Rostbraten und Spätzle. Qualität und Geschmack ok. Auswahl am Frühstücksbuffet ok: Müsli, Marmelade, Wurst, Käse, Eier, Speck, Weißwürste, verschiedenes Brot und Brötchen.Personal im Restaurant nicht geschult und überfordert. Getränkeabrechnung immer falsch. Whisky in Cognac Schwenkern serviert. Wellnessbereich: Neues schönes Hallenbad mit Whirlpool und Liegen. Saunabereich sehr groß, ca. vier verschiedene Saunen mit Ruhebereich. Allerdings sehr dunkel und ungemütlich. Die Krönung unseres Wellnesswochenendes war die laute Fußballmannschaft, die sich weder im Wellnessbereich noch auf den Zimmern benehmen konnte. Wir Bescherten uns einige Male mit dem Hinweis ein Wellnesshotel seid kein Trainingslager bei der Chefin. Übrigens: Beim Check-out stimmte weder bei uns noch bei unseren Freunden die Gesamtabrechnung. Hätten wir nicht durch ein Internetangebot 50% weniger gezahlt für Übernachtung mit Frühstück, wären wir vermutlich früher Abgereist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:7