- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist als Vital- und Wellnesshotel sehr gut aufgestellt. Wenn man Wert auf einen schönen Jahreswechsel mit entsprechender Atmosphäre legt, ist man dort total falsch !!! Wir haben pro Person einen Aufschlag von 80€ für Silvesterabend/Neujahr bezahlt. Es gab nicht einmal Tischdeko die auf Silvester schließen ließ. Die Livemusik war ein älterer Herr am Keyboard der nach 2 Musiktiteln Pause machen musste. Nach 3 Stunden waren 70% der Gäste auf ihren Zimmern. Wir haben uns die Silvesterparty in Berlin, wo wir wohnen, im Fernsehen angesehen und waren total gefrustet.
Wir hatten ein Residenz deluxe Zimmer, das sehr schön war. Es fehlte an nichts. Die anderen Zimmer hatten nicht einmal Bademäntel inclusive. Bei Bedarf dann natürlich mit Aufschlag .Für ein Wellnesshotel nicht akzeptabel.
Sehr wechselhafte Qualität der Gastronomie. Das Silvesteressen war nichts besonderes.
Das Personal war immer sehr bemüht und sehr freundlich. Unsere Reklamation der Silvesterveranstaltung wurde mit einer Telefonnummer des Chefs als erledigt angesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote waren Top. Es gab jede Menge Angebote der sportlichen Betätigung. Ebenso im Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |