Alle Bewertungen anzeigen
Ya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Außen hui..innen einiges zu tun
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als ich das Hotel im Internet sah, dachte ich "Wow, da freu ich mich darauf." Leider wurde ich eines besseren belehrt. Ich war froh das wir dort nur eine Nacht waren und wir werden garantiert nicht mehr Gast in diesem Hotel sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe allgemein in Ordnung. Für eine Nacht ging das. Leider war das Bett zu klein, die Kissen zu weich, man hatte das Gefühl als wären gar keine da und die Decken für diese Jahreszeit definitiv zu dick. Die Möbel passten nicht zusammen und sahen schon ziemlich alt aus. Das Bad war auch sehr klein und die Glastür etwas unangebracht, aber das ist Geschmackssache. Zusammengefasst...es könnte das ganze Zimmer mal wieder überholt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen hat zuerst meine einer wirklich leckeren Suppe begonnen und auch das Salatbüffet war in Ordnung, wobei das Büffet noch verbesserungswürdig ist. Das Balsamico Dressing war allerdings TOP!! Der Hauptgang war leider eher so mittelmäßig. Das Fleisch war echt gut und sehr zart. Die selbstgemachten Nudeln waren auch gut nur an manchen Enden leider sehr hart, wahrscheinlich schon angetrocknet, aber das kann ich nicht sicher sagen woran das lag. Eigentlich sollte bei diesem Gericht noch eine Tomatensauce dabei sein, doch leider bestand die nur aus einen kleinen Klecks Soße, für das ganze Gericht viel zu wenig Sauce. Der Nachtisch war dann Obst oder eine Creme Brúlée. Die Creme war in einem so kleinen Schälchen abgefüllt, dass waren gerade mal zwei Löffel dann war es schon leer und auch das frische Obst bot nur sehr wenig Auswahl und die Qualität war auch nur mittelmäßig. Sehr schade. Das Frühstück war leider auch ein wenig enttäuschend. Die Auswahl an Wurst war sehr wenig, es gab weder einen Schinken noch etwas geräuchertes und das gehört eigentlich schon dazu. Für die wenigen Marmeladen gab es keine Schälchen, da musste man sich dann mit den Schälchen vom Honig zu helfen wissen. Es ist mir an einem Büffet noch nie so schwer gefallen etwas zu essen zu finden wie dort.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang durch das Personal war nicht gerade herzlich. Von einem 4 Sterne Haus kennt man das definitiv besser als dort. Als wir ankamen waren die Zimmer noch nicht fertig, weshalb wir warten mussten. Das war ok, da wir eine halbe Stunde vor beziehen der Zimmer dort waren, deswegen dachten wir uns da erst nichts dabei. Als wir eine Stunde später erneut an die Rezeption gingen, war eine wesentlich nettere Dame dort und gab uns die Zimmer Schlüssel, aber mit der bitte erst Mal auf das eine (von 2 Zimmern) zu gehen das das andere noch 20 Minuten bräuchte. Für uns ein wenig unverständlich, da das Housekeeping um 9:30 Uhr anfängt und um 14:30 Uhr das Zimmer noch nicht fertig ist. Da stimmt leider mit der Organisation der Zimmerreinigung etwas nicht und das ist sehr schade. Als wir dann endlich auch in das zweite Zimmer konnten, war dieses ganz in Ordnung. Es war sauber und ordentlich, aber die Möbel waren schon ziemlich alt und passten nicht wirklich zusammen. Da wir zum Pool wollten merkten wir, dass uns Bademäntel fehlten, weswegen ich runter an die Rezeption ging und danach fragte. An der Rezeption selbst saß die nette Dame und dahinter die sehr schnippische und unfreundliche Dame. Ich teilte der netten Dame mein Problem mit du bekam aber von der unfreundlichen eine Antwort. Das es noch etwas dauern würde und wir noch einen Moment warten müssten bis die Damen vom Housekeeping diese bringen würden. Somit ging ich ohne Bademäntel zurück aufs Zimmer. Nach 20 Minuten waren noch immer keine Bademäntel da und so gingen wir mit Handtüchern umwickelt zum Pool. Das traurige ist, dass nie Bademäntel auf dem Zimmer ankamen. Das Personal ist bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich merkwürdig. Wenn man seine Bestellung hat wird man uninteressant und es wird auch nicht nachgefragt, ob man noch etwas braucht. Das ist definitiv Schulungsbedarf da!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit viel Freude sind wir an den Pool gegangen, da die Bilder ja vielversprechend aussahen. Als wir dann ankamen wurden wir aber herbe enttäuscht. Der Pool war doch Recht klein und Liegemöglichkeiten gab es im ganzen Poolbereich 6 Stück und dann Steinbänke auf denen man sich draufsetzen konnte. Auch die Liegemöglichkeiten im Freien waren nicht sonderlich optimal, manche liegen waren schon kaputt und wenn man sich gerne sonnen möchte, wartet man dort vergeblich auf die Sonne. Das einzige Highlight war der Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ya
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    ES tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Viele Zimmer in unserem Haus sind schon renoviert, aber leider noch nicht alle. Das wird sich in den nächsten Monaten ändern. Unsere Zimmer sind normalerweise ab 14.00 Uhr bezugsfertig. Leider kann es in Ausnahmefällen einmal ein paar Minuten länger dauern. Unser Personal ist eigentlich sehr freundlich, schade, dass es an diesem Tag nicht so war. Kommen SIe doch einfach wieder und überzeugen Sie sich von den Veränderungen, da wir Kritik sehr ernst nehmen und immer Verbesserungen anstreben. Herzliche Grüße vom Team des Vitalhotels Sonneck