Fußball EM-Deutschlandspiel und das Management nimmt nicht im geringsten Rücksicht auf Wünsche der Gäste hinsichtlich flexibler Gestaltung des Abendessens. Gästen wird hinsichtlich Aussagen zu zugesagten Leistungen kein Glauben geschenkt. Tagsüber heftiger Arbeitslärm im Nachbarzimmer wird als selbstverständlich abgetan. Insgesamt hat man nicht den Eindruck, dass dem Kunden eine allzu grosse Bedeutung beigemessen wird. Und das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch nicht. Da haben wir schon deutlich bessere und vor allem kundenorientiertere Hotels erlebt - und wir sind nicht wirklich anspruchsvoll...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind in die Jahre gekommen, Fernseher viel zu klein und alt, Fernbedienung kaputt, Duschkabine renovierungsbedürftig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war ok, Salattheke auch, Abendessen angesichts des Preises und des eigenen Anspruchs sehr basic, kein veganes Angebot, wenig Gemüse, Essen teilweise versalzen und verkocht. Einziges Highlight ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Bester Service
- Nirgends
Teils teils. Manche waren sehr bemüht, andere eher rücksichtslos und desinteressiert. Und der Küchenchef hat sein eigenes Ego deutlich über die Kundenwünsche gestellt. Anspruch und Wirklichkeit passen hier leider nicht zusammen (und schon gar nicht der Preis)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |