Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Tolle große Appartements für Unternehmungslustige
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne geräumige und saubere Appartements. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist durchweg freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartements sind ca. 50 m2 groß und hervorragend ausgestattet. Es ist ein Wohn-Esszimmer, ein separates Schlafzimmer und ein großes Badezimmer mit Badewanne vorhanden. Alle notwendigen Küchengeräte sind vorrätig. Duschgel und Shampoo sind im Bad vorhanden und werden kostenlos aufgefüllt. Die Terrasse ist sehr groß und mit Tisch und vier Stühlen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Übernachtung gebucht und immer auswärts gegessen. Für Liebhaber portugiesischer Küche gibt es in Ferragudo und Portimao jede Menge gute Restaurants. Das Essen im Hotel sah jedoch auch ganz gut aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung ist hervorragend. Es wird täglich gut geputzt und Handtücher gewechselt. Die Putzfrauen und auch das Personal an der Rezeption ist durchweg freundlich. Englischkenntnisse sind jedoch zu empfehlen. Beschwerden oder Sonderwünsche hatten wir allerdings auch keine, da alles gut funktioniert hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Appartements befinden sich in Ferragudo ca. 60 km vom Flughafen Faro entfernt. Die nächste etwas größere Stadt ist Portimao, dorthin sind es ca. 3 km. Die Lage ist ruhig. Das Ortszentrum von Ferragudo erreicht man in 5 Minuten zu Fuss. Dort gibt es viele teilweise sehr gute Restaurants und diverse Einkaufsmöglichkeiten. Zum nächsten Strand Playa Grande sind es allerdings etwa 20 Gehminuten. Die schöneren Strände Pintadinho und Canairos sind 30-40 Gehminuten entfernt. Es gibt allerdings 3x täglich einen kostenlosen Hotelshuttel zu den Stränden. Tipp für Selbstversorger: ein günstiger Lidl Supermarkt befindet sich rund 800 Meter von der Anlage entfernt in einem Industriegebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein schöner Swimmingpool ist vorhanden. Gelegentlich gibt es auch ein Animationsprogramm. Dieses haben wir jedoch nicht genutzt, da wir meistens unterwegs waren. Die Strände in der Umgebung sind alle so toll, dass man im Hotel eigentlich keine Freizeitangebote benötigt. Außerdem kann man an der Algarve viele schöne Ausflüge machen, z.B. eine Bootstour nach Silves und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:38