- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel spürt man die langjährige Internationale Erfahrung des Hotel General Manager,der sich nicht zu schade ist und auch kleinen Dingen sorgfältig nachzugehen und sie löst. Auch die Gästebetreuung(Frau U.)ist optimal.Um Probleme wird sich sofort gekümmert und im nu sind sie beseitigt.
Solide Zimmer funktionell eingerichtet,sehr gutes Bad. Sauberkeit!!!
Poolbar internationales Format. Sehr,sehr gutes Essen(auch im Geschmack)große Auswahl an Speisen,Früchten,Käse,Kuchen und andern Süßigkeiten für ein 4Sterne Hotel außergewöhnlich. Mit der Bitte den Standart aufrecht zu erhalten.Wir kommen nächtes Jahr wieder.
Freundlichkeit und Verständigung gut es gab keine Probleme.
Ein harmonisch in die Landschaft eingebettetes großes Hotel.Sehr gepflegt und sauber die Anlagen durch ein kleines Naturschutzgebiet mit vielen Bäumen und Wildkräutern kommt man zum Meer zu einen ebenfalls sehr sauberen Strand,der ideal für Kinder ist.Nächster Ort zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix & Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |