Das Resort hat ca. 300 Zimmer auf verschiedenen zweistöckigen Häuser verteilt. Die Anlage ist sehr großzügig geplant und gibt jeden eine gewisse persönliche Freiheit. Wir waren sowohl mit der Sauberkeit, als auch mit dem Service höchst zufrieden. Überrascht waren wir, dass die Getränke (Bier, Wein, Wasser, Kaffee) zum Abendessen bei HP inklusive sind. Die überwiegende Anzahl an Urlauber sind Deutsche, Schweizer, Franzosen und Italiener. Internetzugang ist etwas kompliziert, aber Ulrike von der Guest Relation hat uns dabei sehr geholfen. In der Vorsaison stimmt das Preis -/Leistungsverhältnis absolut.
Die Zimmer sind mittelgroß und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Es gibt ein großes Hauptrestaurant mit Terasse auf der man in schöner Atmosphäre das Frühstück und Abendessen einnehmen kann. Daneben und am Starnd befindet sich eine Bar. Alles Speisen sind lecker zubereitet und frisch. Im ganzen Restaurant ist es sehr sauber. Das Buffet wird immer neu gefüllt - also keine Eile beim Abendessen.
Das Personal ist der HIT!!! Schon an der Rezeption wird man freundlichst empfangen. Der Wunsch ein Zimmer in der oberen Etage (reine geschmackssache) zu bekommen, wurde sofort erfüllt (danke Chiara). Das Personal versteht überwiegend deutsch. Beschwerden hatten wir keine, deshalb können wir darüber auch nichts berichten. "Unser" Kellner (Gianluca) verstand es perfekt die Gäste zu bedienen. Besonders toll war der Grillservice von Giuseppe. Er weiß wie man Fisch oder Fleisch zu einem Genuß macht. Aber auch der Rest des gesamten Personals war überdurchschnittlich freundlich und kompetent - super und ein großes Lob!!
Das Resort liegt etwas abseits. Ein Auto ist auf alle Fälle von Vorteil, da diese Ecke von Apulien besonders schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine schöne Poollandschaft, die äußerst sauber und gepflegt ist. Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |