- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Iberotel Apulia lässt sich der Urlaub sehr gut genießen. Die Grünanlage ist sehr gepflegt. Ein gepflegter Olivenbaumpark spendet Schatten zur Siesta. Das Personal ist sehr Zuvorkommend und Freundlich. Der Strand und die Wasserqualität sind sehr gut, Liegen/ Schirme sind reichlich vorhanden. Für lange spaziergänge am Strand bestens geeignet. Ich war bereits 2 x Gast im Iberotel Apulia, Bestes Wetter im Juli.
TV anlage mit Internationalem programmempfang. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, individuelles einstellen möglich.
Die Speisen sind sehr wohlschmeckend, Italienische Küche mit Regionalen (Salentinischem) Akzent. Der Gast wird sehr verwöhnt.
Das Personal ist sehr Freundlich, Neben Italienisch wird Deutsch und Englisch gesprochen. Betreuung durch TUI ist bestens, Danke Birgit.
Durch ein Naturschutzgebiet ( geschützte Dünenlandschaft) ist der Hoteleigene Strandabschnitt entspannt zu erreichen, von der Strandbar hat man einen schönen Ausblick auf das schöne Ionische Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard E. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |