- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende Oktober für 1 Woche in dem Hotel. Unser Hauptagumet für das Hotel war der Strand und das Essen, was auch zu unserer völligen zufriedenheit war! Jedoch ließ der Service zu wünschen übrig!!! Bei der Angunft wurden wir behandelt ( Herr I.) als ob Gäste was lästiges sind und auch so behandelt werden müssen. Kein "Hallo" oder "schönen Guten Tag" NIX!!! Uns wurde die Anmeldebestätigung auf den Tisch geknallt mit den Worten AUSFÜLLEN. Der erste Eindruck ist ja der entscheidende...und der war nicht gut! Auch auf einige Fragen gab es nur flapsige Bemerkungen. Als ich mich dann zum Verhalten des Mitarbeiters uns gegenüber bescherte, drehte sich die "nette" Dame an der Rezeption um und zeigte uns ihre -kalte Schulter- Das ist kein angemessendes Verhalten bei Reklas. Ich komme aus der Hotellerie und weis wie es sein sollte! Der sonstige Service bei den Mahlzeiten war.....NICHT Vorhanden! Getränke wurden nur den Gästen gebracht die dem Kellner "sympatisch" waren. Meist Rentner oder Familien mit kleinen Kindern. Uns jedoch leider nicht. Da waren wir aber nicht die einzigen die nix bekommen haben. Nach 2 Tagen übernahm ich dann die Getränkebestellung für uns und noch 3 Tische die keinen Service bekamen. Alle Kellner hatten die Einstellung LMAA außer 1 (Herr M.) ->Strandrestaurant der war supper und bekam auch gut Tip. Wir dachten das das zum Ende der Saison immer so ist... Wenn es zu Ende geht hat man meistens keinen Großen Bock mehr zu arbeiten und das haben die Mitarbeiter auch gut gezeigt. Leider schade, da es mein erster Urlaub in der Türkei war und er auch leider keinen Guten Eindruck hinterlassen hat. Ich bin schon viel in der Welt rumgekommen und leider muß ich immerwieder feststellen das Qualität einfach Geld kostet. Man bekommt zwar Urlaub 1 Woche Inkl. Flug für 430,-€ All Inkl. aber leider keinen Service..... schade Ich bin der Meinung:" Ein lächeln kostet nix-bringt aber sehr viel" In den gesammten 7 Tagen haben uns 90% der Mitarbeiter KEIN lächeln geschenkt...was sehr schade ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
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