Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 1 Woche • Arbeit
1.Eindruck an der Rezeption, sehr unfreundlich!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Ende Oktober für 1 Woche in dem Hotel. Unser Hauptagumet für das Hotel war der Strand und das Essen, was auch zu unserer völligen zufriedenheit war! Jedoch ließ der Service zu wünschen übrig!!! Bei der Angunft wurden wir behandelt ( Herr I.) als ob Gäste was lästiges sind und auch so behandelt werden müssen. Kein "Hallo" oder "schönen Guten Tag" NIX!!! Uns wurde die Anmeldebestätigung auf den Tisch geknallt mit den Worten AUSFÜLLEN. Der erste Eindruck ist ja der entscheidende...und der war nicht gut! Auch auf einige Fragen gab es nur flapsige Bemerkungen. Als ich mich dann zum Verhalten des Mitarbeiters uns gegenüber bescherte, drehte sich die "nette" Dame an der Rezeption um und zeigte uns ihre -kalte Schulter- Das ist kein angemessendes Verhalten bei Reklas. Ich komme aus der Hotellerie und weis wie es sein sollte! Der sonstige Service bei den Mahlzeiten war.....NICHT Vorhanden! Getränke wurden nur den Gästen gebracht die dem Kellner "sympatisch" waren. Meist Rentner oder Familien mit kleinen Kindern. Uns jedoch leider nicht. Da waren wir aber nicht die einzigen die nix bekommen haben. Nach 2 Tagen übernahm ich dann die Getränkebestellung für uns und noch 3 Tische die keinen Service bekamen. Alle Kellner hatten die Einstellung LMAA außer 1 (Herr M.) ->Strandrestaurant der war supper und bekam auch gut Tip. Wir dachten das das zum Ende der Saison immer so ist... Wenn es zu Ende geht hat man meistens keinen Großen Bock mehr zu arbeiten und das haben die Mitarbeiter auch gut gezeigt. Leider schade, da es mein erster Urlaub in der Türkei war und er auch leider keinen Guten Eindruck hinterlassen hat. Ich bin schon viel in der Welt rumgekommen und leider muß ich immerwieder feststellen das Qualität einfach Geld kostet. Man bekommt zwar Urlaub 1 Woche Inkl. Flug für 430,-€ All Inkl. aber leider keinen Service..... schade Ich bin der Meinung:" Ein lächeln kostet nix-bringt aber sehr viel" In den gesammten 7 Tagen haben uns 90% der Mitarbeiter KEIN lächeln geschenkt...was sehr schade ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam