- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine wirklich großzügig angelegte Anlage. Leider schloss das Hotel in diesem Jahr schon am 4. Nov. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Hotel nicht mehr gebucht. Meine Befürchtungen von eingeschränkten Leistungen und Service wurden leider auch wahr. Überall wurde aufgeräumt und weggeräumt. Am Strand wurden täglich den ganzen Tag über Liegen aufgestapelt und von Traktoren weggefahren. Das fand ich wenig erholsam. Die Sonnendächer wurden bis auf 12 Stück ebenfalls tagsüber abgebaut, was nicht geräuschlos vonstatten ging.) Unter diesen einzelnen Sonnendächern lagen nun die sonnenempfindlichen Gäste wie die Ölsardinen gequetscht. Das Wetter war ja hochsommerlich warm. Glücklich konnte sich derjenige schätzen, der keinen Sonnenschutz benötigte. Diese Arbeiten hätte das Hotel m. E. erst ab 5. November vernehmen dürfen und schon gar nicht tagsüber. Viele Gäste, die wie ich schon im letzten Jahr zur selben Zeit im Golden Coast Urlaub gemacht haben, waren entsetzt darüber, wie sich das Hotel verändert hat. Von Tag zu Tag leerte sich das Hotel und so konnte man an den letzten Abenden nur noch einzelne Gäste in der Lobby sitzen sehen. Alles erinnerte an ein Gespensterhotel. Ein gutes Hotel, wenn man nicht in der letzten Woche der Saison da ist. Empfehlenswert, wenn der Preis stimmt. Mehr als 500 Euro würde ich für 1 Woche im Einzelzimmer nicht bezahlen!
Zimmer war gut; ich hatte Poolblick. Allerdings kann der Lärm der Raucher, die bei Regen auf der Terrasse unter dem kleinen Vordach standen, für Lärmempfindliche schon nervig sein..
Restaurantessen in durchschnittlicher Qualität. Desserts wurden nicht nachgereicht. Apfelstrudel war imer leer. A-la-Carte-Restaurants waren ab 28. 10 geschlossen, obwohl ja noch Sommersaison war und ich auch den Sommerpreis gezahlt habe.
Der Service war sehr unterschiedlich gut, bzw. schlecht. Wiederholt habe ich meine Tellerstapel im Restaurant und an der Beachbar selbst abgeräumt. Die Bedienung in der Lobbybar zeichnete sich durch Unfreundlichkeit, Unlust und Unaufmerksamkeit aus. An der Lobbybar hingegen wurde man immer freundlich und zügig bedient. Der Checkin verlief unauffällig und akzeptabel. Der Checkout allerdings war wirklich nicht mal 1 Sonne wert. Hier der Ablauf: Ich grüßte den Rezeptionisten mit einem freundlichen "Guten Morgen, ich möchte bitte auschecken!". Seine Antwort:"7 Euro für Safe!" Das war dann die Verabschiedung aus einem 5-Sterne-Hotel. Anmerken möchte ich noch, dass ich der einzige Gast war, der an der Rezeptionist stand. Sorry, aber ein "Gute Reise!" o.ä. wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder?
Sehr schöne Strandlage; daher ist das Hotel bei schönem Wetter und auch für Familien ideal. Bei schlechtem Wetter muss man mit dem Dolmus fahren. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur vereinzelt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand so gut wie gar nicht statt. Tagsüber machten sich die Animateure so schnell wie möglich aus dem Staub, wenn sie eine Volleyballgruppe zusamengestellt hatten. Abends besserten sie ihr Gehalt durch Bingospiele (3 Euro pro Karte - 3 Mal in der Woche) auf. Da kann man dann wirklich drauf verzichten. Die Neckermann Experience-Animation fand seit Mitte Oktober bereits nicht mehr statt. Kommentar des Neckermannreiseleiters: Jetzt ist Winter!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam