Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
5 Sterne mit Abstriche
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel mit kleinen Mängeln! Hotel, Garten und Strand waren stehts sauber! Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, den Hotelgästen es so angenehm wie möglich zu machen! Mängel: Safe und Handtücher müssen extra bezahlt werden (je 1€ pro Tag und 10€ Kaution), einige Bars waren nicht in der All Inklusive Leistung inbegriffen. Sehr eingeschränktes Angebot bei alkoholischen Getränken. Bei einem 5* All Inklusive Hotel sollte man schon erwarten können, dass wenigstens die Handtücher am Strand kostenlos zur Verfügung stehen! Ansonsten ist das Golden Coast ein Top Hotel!!! Dieses Hotel ist jedoch eher was für die ältere Generation. Man muss nicht unbedingt nach Side oder nach Manavgat fahren um Schnäppchen zu shoppen, da empfiehlt sich eher der Bazar in der Nähe vom Hotel. Das chinesiche Themenrestaurant ist sehr empfehlenswert! Super Service, sehr leckeres Essen! Anfang Oktober ist eine sehr empfehlenswerte Reisezeit! Man kann günstig einkaufen, da man sich schon außerhalb der Hauptreisezeit befindet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war dank der Renovierung sehr modern, jedoch fanden wir es als etwas störend an, dass der Fußboden im Bad nicht richtig gereinigt wurde. Zimmergröße war ok, Bad war leider sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Hauptrestaurant und in der Snackbar waren super! Jeden Tag gab es andere Hauptspeisen (jeweils 4-5 verschiedene Hauptspeisen). Seit der Renovierung gibt es ein riesiges Anti-Pasti-Buefett, ebenfalls gibt es ein großes Salat und Nachspeisenangebot In der Snackbar gibt es Mittags immer verschiedene Burger, Pizza, Türkische Pizza, Spaghetti, Hähnchenschenkel usw. Es gibt einige Themenrestaurants, jedoch ist nur ein Restaurants im All Inklusive Preis inbegriffen, für alle anderne Restaurants muss extra bezahlt werden


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, dass stehts sehr bemüht war! Die meisten Mitarbeiter konnten Deutsch, teilweise jedoch nur sehr schlecht. Abends musste man teilweise einige Minuten warten, bis man von den Kellner am Tisch beachtet wurde. Da würde es sich anbieten, für die Terasse und den Innenbereich noch 2-3 Kellner mehr einzusetzen. Ansonsten ein super Service! Zimmer waren recht sauber, jedoch wurde der Fußboden im Bad nur sehr schlecht gereinigt (Haare lagen nach der Reinigung noch am Boden, ein Zettel klebte am 7. Tag immer noch am Fußboden usw.), Klimaanlage war bei 34 Grad Außentemperatur ausgeschalten und wurde erst nach 4-maligen Reklamieren wieder eingeschalten. Dass man bei 29 Grad Zimmertemperatur nicht schlafen möchte, war den Mitarbeitern der Rezeption an den ersten 3 Tagen völlig egal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage! In etwa 400-500 Meter Entfernung befindet sich ein großer Bazar. (Ein Laden nach dem anderen). Diesen erreicht man in ca. 5 Minuten zu Fuß. Manavgat (Golden Coast-Manavgat kostet pro Person einfach 1,75€) und Side sind bequem per Dolmus Bus in ca. 15 Minuten erreichbar, der 100 m vom Hotel entfernt abfährt. Das Meer erreicht man durch eine kleine gepflegte Gartenanlage. Das Hotel ist ca. 50-60 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Gegenüber vom Hotel Golden Coast Rerost befindet sich das Rutschenparadiers vom Schwesterhotel, welches man kostenlos benutzen kann. Einzig die Getränke müssen im Rutschenparadies bezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationprogramm wurde nur am Pool beworben, am Strand hat man davon nichts mitbekommen! Internet im Hotel ist sehr teuer, (3€ für 30 Minuten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten und ihr so tolle Ferien bei uns verbracht habt. Danke aber auch für die Anregungen, auch die sind sehr wichtig für uns. Allerdings ist zu den Gebühren für Handtücher und Safe zu sagen, dass die Gäste im Vorfeld darüber informiert werden ( Reisekatalog,İnternet ). Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch naechstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.