Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert mit Freunden (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Al inclusiv ist nicht gleich Al inclusiv
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin zum dritten mal in der Türkei aber das war das schlechterste Hotel bis jetzt. Eine riesige Anlage mit ca.580 Zimmern und mit ca. 2000 Leuten. Das Hotel ist noch gar nicht so alt und auch noch im gepflegten zustand die Architektur ist eigentlich sehenswert.Die Anlagen sind sehr sauber und die Zimmer sind immer sehr gründlich gereinigt.Positiv ist,das Hotel ist sehr Behindertengerecht aufgebaut so das man ohne Probleme mit dem Rollstuhl vorankommt.AAAABBBBER AL INCLUSIV ist nicht gleich AL INCLUSIV. Haben einen Informationszettel beim check in bekommen und da war ich doch sehr entäuscht. Beim A'la carte Restaurant muss man am besten gleich am selben Tag der Ankunft einen Platz reservieren da wir zB. fünf Tage vor Abreise keinen Platz mehr bekommen haben. Hier noch einige Informationen vom "Al inclusiv System" Gebührepflichtige Dienste: Snacks und Getränke im Aquapark,Alle importgetränke, Flaschenwein,EIS,Frischgepressten O-saft, STRANDHANTÜCHER einen Euro pro Tag das gilt auch beim Safe. Minibar ist auch nicht im Al inclusiv vorhanden. ACHTUNG!!!! Antalia hatt seit diesem Jahr zwei Terminals man muss Vorsichtig sein wo man den check in machen muss da man vom Hauptflughafen noch mit dem Bus zum zweiten Terminal fahren muss.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber mit Satellitenanlage und Kilma sowie Balkon. Minibar und Safe mit aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war jetzt nicht das beste da wir schon andere Erfahrungen gemacht haben. Kam uns so vor wie in einer etwas besseren Grosskantiene. Das Essen wird zum Teil frisch zubereitet und das findet leider alles an einer durchgehenden Theke statt.Man könnte zB.fertige Gerichte an einer seperaten Theke anbringen dadurch würde sich die schlange an der Theke verkürzen. Als Beispiel die Theke ist ca. 30 Meter lang und da ist auch eine schlange von 30 Metern. Wenn man nun gefüllte Paprika will muss man erst mal abklären ob der wo da ansteht auch diese will oder nur die Pommes die 20Meter entfernt sind. Da man aber auch den Leuten nicht klar machen kann das die Speisen auf keinen Fall ausgehen und jeder satt ins Bett geht muss man solche wartezeiten eben auf sich nehmen. Die Abwechslung der Speisen könnte auch grösser sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat seine Arbeit gut gemacht aber hatten gerade bei Stosszeiten einen grossen Stess daher war der eine oder andere nicht so nett zu den Leuten aber das ist Verzeihbar. Die Zimmer waren immer sehr gut geputz da muss man den Leuten ein grosses Lob aussprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eigentlich sehr nahe am Sandstrand und auch hier ist eine Bar zum Essen und Trinken vorhanden.Die nächste Ortschaft kann man zu Fuss gehen da befinden sich Abends auch Geschäfte zum Bummeln.Transferzeit ca.50 min. Die Preis für Bus und Taxi sind sehr günstig nach Manavgat zum Markt zahlt man mit dem Bus ca. 2Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das beste an dem Hotel waren die Shows Abends da muss man Echt sagen da sind sie Spitzenklasse. Da waren hervorragende musicals zB. König der Löwen mit suuuuuuper Kostümen oder auch Beach Party mit Lagerfeuer also Spitze. Animation unterm Tag war auch sehr gut mit viel Abwechslung. Das Meer war jetzt nicht so sauber da es sich um einen Sand strand handelt da ist Kies schon besser. Der pool war in Ordnung was die sauberkeit angeht und ein Paradies für Kinder da man viele Wasserrutschen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert mit Freunden
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam