Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
All-Inclusive inklusive Negativ Effekte
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel bietet all inclusive aber nur bis 24.00 Uhr . Danach muß bezahlt werden , dafür hat man eine extra Schipcard bekommen . Leider sind am und im Hotel sehr viele Katzen in allen Bereichen anzutreffen , so dass man bei allen Mahlzeiten (morgens/mittags / abends oder nachmittags beim Cafe) seinen Teller vor räuberischen Katzenhorden schützen musste. Die Katzen sprangen sogar während des Essens auf den Tisch um sich vom Teller zu bedienen . Natürlich gibt es Katzenhäuser in der Anlage - aber niemand fühlt sich zuständig für eine geordnete Betreuung , so dass es garnicht erst zu solchen Belästigungen kommen kann . Die Katzen gingen permaent über Tische und Stühle ohne Rücksicht auf den Gast - das Personal reagierte fast garnicht . Das Hotelgäste auch noch die Katzen füttern ist dem Hotel anzulasten , da es keine Regeln für den Umgang mit den Katzen in und am Restaurant gibt - auch keine Hinweise , die es verbieten LEBENSMITTEL eigens zum Füttern der Katzen vom Buffet zu organisieren . Der Spa Bereich war gut - wenn auch ein wenig überteuert . Hinweise über eine Verkehrsabindung wurden verschwiegen oder verneint - obwohl nicht weit eine Haltestelle für den Dollmus vorhanden war .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Renaldo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sowohl vom Reiseveranstalter als auch von unseren Mitarbeitern in unserem Hotel werden alle unsere Gäste darüber informiert, dass das All İnclusive Konzept lediglich bis 24 Uhr gilt. Unser Hotel verfügt über spezielle Katzenhäuser. Unsere Katzen werden alle kastriert und auch gepflegt. Die Katzen werden durch unsere Gäste gefüttert, nicht durch unser Personal. Sowohl unseren Mitarbeitern als auch dem Management ist es wichtig Katzen bzw. Tiere allgemein gut zu behandeln. Selbstversändlich werden alle unsere Gäste von unseren Mitarbeitern über Verkehrsanbindungen informiert, wenn danach gefragt wird. Mit freundlichen Grüßen Altuğ Erçin