- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel bietet all inclusive aber nur bis 24.00 Uhr . Danach muß bezahlt werden , dafür hat man eine extra Schipcard bekommen . Leider sind am und im Hotel sehr viele Katzen in allen Bereichen anzutreffen , so dass man bei allen Mahlzeiten (morgens/mittags / abends oder nachmittags beim Cafe) seinen Teller vor räuberischen Katzenhorden schützen musste. Die Katzen sprangen sogar während des Essens auf den Tisch um sich vom Teller zu bedienen . Natürlich gibt es Katzenhäuser in der Anlage - aber niemand fühlt sich zuständig für eine geordnete Betreuung , so dass es garnicht erst zu solchen Belästigungen kommen kann . Die Katzen gingen permaent über Tische und Stühle ohne Rücksicht auf den Gast - das Personal reagierte fast garnicht . Das Hotelgäste auch noch die Katzen füttern ist dem Hotel anzulasten , da es keine Regeln für den Umgang mit den Katzen in und am Restaurant gibt - auch keine Hinweise , die es verbieten LEBENSMITTEL eigens zum Füttern der Katzen vom Buffet zu organisieren . Der Spa Bereich war gut - wenn auch ein wenig überteuert . Hinweise über eine Verkehrsabindung wurden verschwiegen oder verneint - obwohl nicht weit eine Haltestelle für den Dollmus vorhanden war .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Herr Renaldo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sowohl vom Reiseveranstalter als auch von unseren Mitarbeitern in unserem Hotel werden alle unsere Gäste darüber informiert, dass das All İnclusive Konzept lediglich bis 24 Uhr gilt. Unser Hotel verfügt über spezielle Katzenhäuser. Unsere Katzen werden alle kastriert und auch gepflegt. Die Katzen werden durch unsere Gäste gefüttert, nicht durch unser Personal. Sowohl unseren Mitarbeitern als auch dem Management ist es wichtig Katzen bzw. Tiere allgemein gut zu behandeln. Selbstversändlich werden alle unsere Gäste von unseren Mitarbeitern über Verkehrsanbindungen informiert, wenn danach gefragt wird. Mit freundlichen Grüßen Altuğ Erçin