Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker, Sabine, Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Alles aber bestimmt nicht 5 Sterne Hotel ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich weis gar nicht warum alle so von dem Hotel schwärmen. War noch keiner vorher in der Türkei in einem 5 Sterne Hotel. Wo gibt es das man für den Safe und Handtücher bezahlen muss ??? Das Essen war gut aber es wiederholte sich jeden 2. Tag. Ausserdem war die Auswahl viel zu klein und es gab kein Eis zum Nachtisch. Nach 1 Woche Anwesenheit war das Hotel so voll das man beim Essen mind. 10 Minuten brauchte um seinen Teller zu füllen ... man musste zu lange anstehen da dass Bufett zu klein war Döner gab es z. B. gar nicht ... Eine Auswahl bei alkoholischen Cocktails gibt es nicht. Es gab jeden Tag nur eine Art von Cocktail der meistens undefinierbar war. Die bekannten Cocktails bekommt man nur gegen Bezahlung. Ich kenne von anderen Hotels das es nachmittags 1 Stunde lang kostenlos Eis am Pool gibt. Hier kann man nur Eis kaufen z. B. Magnum Jeder schwärmt vom Gala Abend mit Essen der an jedem 2. Freitag am Pool durchgeführt wird. Dazu kann ich nur sagen, man läuft durch die Gegend und sucht nach was essbarem. Hat man es gefunden stehen mind. 10 Leute vor einem. Wenn der Teller dann voll ist geht man zu seinem Platz und merkt spätestens dann das das Essen kalt ist.... Viele Kellner können nur das allgemeine Deutsch. Möchte man einen Sonderwunsch muss man mit Hände und Füsse reden. Ein Tag gab es abends das Musical Notre Dam auf Fränzösisch und das bei über 50 % deutschen Urlaubern. Franzosen waren noch nicht einmal 2 % dort. Jeden Tag gibt es die gleiche Animation und das immer zur gleichen Zeit aber kein Luftgewehr schiessen oder Bogen schiessen oder Tischtennis oder Boulle am Strand ... Da das Wasser im Pool zu warm war sind wir meistens zum Strand oder ins Hallenbad gegangen. Dort stand an einem Tag eine Leiter im Wasser und es wurden Fliesen von einem Stützpfeiler gelöst und wieder erneuert. Eine gefüllte Minibar gibt es auch auf dem Zimmer. Natürlich nur gegen Bezahlung. Ich glaube Dose Cola für Euro 1.90. In anderen Hotels ist so etwas all inclusive. Im Badezimmer kann wegen der Größe immer nur einer sein. Es sei denn der andere ist am duschen. Der Balkon ist auch zu klein. Wenn man zu zweit dort sitzt und der hintere möchte ins Zimmer muss der 2. immer mitgehen da keiner an dem anderen vorbei kommt. Das Hotel liegt am Ende Welt und wer gerne shoppen möchte der muss weit laufen oder mit dem Taxi / Dolmus nach Kumköy fahren. Wir waren sonst immer in Kumköy und wollten mal was anderes ausprobieren ... Dieses Hotel wird von November 2011 bis April 2012 renoviert vielleicht ändert sich dann auch einiges.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker, Sabine, Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback about your stay. The opinion of our Guests is very important, as we work for you. Your comments and suggestions are undoubtedly important in order to improve the work of all departments of the hotel. Your recommendations will certainly be taken into account. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department