- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Generell guter Urlaub, nur das Personal an der Rezeption ist alles andere als kundenfreundlich. Von wegen der Gast ist König... (Empfang beim Check-In war unprofessionell und militärisch, Informationen von Seiten des Reiseveranstalters wurden nicht an die Gäste weitergegeben). Wir hatten leider drei Tage Regen - da hat sich gezeigt, dass der Marmorboden im Aussenbereich zwar schön, aber absolut gefährlich ist. Rutschgefahr vom Feinsten (aber auch wenn man gerade aus dem Pool kam war es immer eine Zitterpartie, ob man heil bei der Liege ankommt). Grundsätzlich kann das Hotel weiterempfohlen werden (v.a. da im November 2011 geschlossen und saniert wird). An der Rezeption muss sich jedoch einiges ändern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback about your stay. The opinion of our Guests is very important, as we work for you. Your comments and suggestions are undoubtedly important in order to improve the work of all departments of the hotel. Your recommendations will certainly be taken into account. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department