- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel u. Zimmer in äusserst gutem Zustand Sauberkeit wird hier sehr gross geschrieben!! Al In Gäste überwiegend deutschsprachig ca. 400 mtr. vom Hotel aus mit Tel.-Karte (im Hotel erhältlich) ist es sehr preisgünstig zu telefonieren, € 4,- für 30 Min.Internet viel zu teuer, dazu noch andere Tastatur und keine Hilfe dazu. Es kann passieren, dass Tagesgebühr für Safe u. Strandtuch je €1 pro Tag nicht hingewiesen wird zu empfehlen Strandtuch für ca. 5-6€ in der Nähe kaufen! Freundlichkeit und etwas Trinkgeld verschönern den Urlaub auf jeden Fall, Rezeption ist höflich aber zurückhaltend, das Tringeld nicht wert. Mini-Bar im Zmmer sehr teuer, auch das stille Wasser, das im "al in" mitgenommen werden kann. Essen bei der Gala kann wegen weiter Wege nur kalt eingenommen werden. Für die Gala ist der Aktiv-Pool einen Tag kompl. gesperrt. die hohen Gala-Kosten sollten beser in kostenfreie Strand-Badetücher und Safe-Gebühr "investiert" werden. Die Disco ist laut wie überall und Getränke dort nur über Karte zu erhalten, somit ist ein genauer Überblick kaum möglich, also nicht zu empfehlen. Getränke bis 23 Uhr ist auch für 5 Sterne zu schwach! - Angenehm waren die Mahlzeiten in allen beiden Restaurants, Dass allerdings Gäste mit nassen Badesachen "gedultet" wurden ist nicht zu verstehen. Es gab keine Spannungen zwischen den Gästen verschiedener Nationalitäten, im Gegenteil! Sehr Behindertengerecht!!!!!!!!! Wellness im Hotel viel zu teuer, in den "Reisebüros" ausserhalb weitaus billiger und auf keinen Fall schléchter, z.B. Sauna, Dampfbad, Hamam, Massage incl. Abholung und Rücktransport € 20,oo Auch medizinische Massagen in Deutschland viel preisgünstiger!!
Ausreichende Grösse, genügend Bügel im Schrank, Klimaanlage in Takt, Fernsehen mit deutschen Progbrammen, man muss nur was weiter hinten suchen, Balkon für die die draussen auch schlafen wollen zu klein, ansonsten ausreichend, Minibar alles gegen Berechnung!!! Raumpflegereinnen freundlich und korrekt.
für Frühstück u. Abendessen 2 Restaurants für Mittags 1 Restaurant und eine Snak-Bar sind ausreichend, nachmittags auch an der Strandbar Trocken-Kuchen. Die Aualität der Speisen war überraschend hervorragend, Getränke immer ausreichend und Landes-Üblich. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants ohne Makel im Speisesaal Hauptgebäude etwas hecktische Atmosphähre. Trinkgeld ist immer willkommen und sollte auch beim Besuch gegeben werden, da man beim nächsten Essen wahrscheinlich bei einem anderen Getränke-Recher/Abräumer sitzen wird.
Ausser an der Rezeption ALLE im Service tätigen Angestellten äusserst freundlich mit ausreichenden bis sehr guten Sprachkenntnissen. Zimmerreinigung bestens, Arzt (überteuert) im Hotel Kinderbetreuung von der Animation toll organisiert hatte keine Beschwerden
Transfehr ca. 1 Stunde, Geschäftscentren ca. 700 mtr, Kumkoy ca. 20 Min. mit Dolmush Ausflüge werden reichlich in den diversen "Reisebüros" angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub war positiv einzuordnen, Disco zu laut und Getränke nur gegen Bezahlung üb. Karte - Geschäfte im Hotel keine anderen Preise als draussen in den Basaren. Animation am Tag hab ich mich nicht drum gekümmert, aber die Abendannimation war gut bis phantastisch. Internet zu teuer und mit der türischen Tastatur schwierig zu handhaben, ich konnte mich deshalb nicht ein-loggen, da die Aufsicht sich dumm stellt und faul war! Ruhe und Aktiv-Pool sind eine gute Lösung. Liegen, Schirme und Sonnenschutz am Strand mehr als ausreichend. Umkleidekabinen könnte die ein oder andere mehr sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays. It was very kind of you to spend your time on writing review and sharing your positive experience. The compliments of our Guests is the highest award for us and an indicator of the high quality of the service provided in VONRESORT Hotels. We look forward to meet you again and will be happy to see you among our precious guests. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department