Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Gisela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Baustelle, kaum Aktivitäten, sehr enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel noch nicht renoviert, so wie es in den Katalogen beschrieben war. Ein Nebengebäude war bereits renoviert, indem dann auch alle Kunden untergebracht wurden. Dort gibt es eine kleine "Not-Lobby", die aber nichts mit 5 Sternen zu tun hat. Der Relaxpool war der einzige Pool den man nutzen konnte, da an dem anderen Pool noch die ganzen Gebäuderenovierungen voll im Gang waren. Es sei denn, man hatte Lust auf Lärm, Staub und Baufahrzeuge... Die Zimmer waren zwar renoviert, aber wohl doch ehr nur übergestrichen. Leider hatten wir ein Zimmer im obersten Stock (Aussenwand) und dort war hinter den Möbeln Schimmel... es hat auch sehr muffig gerochen... Wir hatten das Zimmer auch reklamiert und auch ein neues bekommen. Das Essen war ok, aber hatte nichts von einem 5 Sterne Hotel. Die Speisen waren sehr oft kalt oder lau warm. Es gab jeden Tag die gleichen Speisen, also nichts mit Abwechslung. Vom Geschmack her aber lecker :) Leider wurde der Strand auch nur unregelmässig gereinigt, es lagen ständig Gläser und Müll vom Vortag rum. Wir waren schon sehr oft in der Türkei, mit einem 5 Sterne Hotel hatte dieses geöffnete Nebengebäude nichts zu tun. Unsere Bewertung wäre sicher besser ausgefallen, wenn die ganzen Haupt- und Nebengebäude geöffnet gewesen wären. So war es leider ein Reinfall, dass sagten auch die Stammgäste, mit denen man sich unterhalten hat. Sehr schade Lieber erst wieder im nächsten Jahr in dieses Hotel fahren, denn es wird noch einiges renoviert. Es ist laut, es hat kaum etwas geöffnet und das Nebengebäude entspricht höchstens 3 Sterne. Im Zimmer hatte man kein Sat1 und ProSieben Empfang. Am besten die Reklamationen direkt vor Ort beim Reiseleiter anbringen, dann bekommt man wenigstens ein paar Annehmlichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kein 5 Sterne Standard. In dem 4 Stock hatte man ab 18 Uhr kein warmes Wasser mehr, also früh genug duschen :) Möbel usw. waren zwar neu, aber die Wände waren feucht und nur übergestrichen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ware nur das "Nebenrestaurant" geöffnet. Auswahl war ok, aber jeden Tag das Gleich. Speisen waren nur lauwarm, aber vom Geschmeck her lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war genervt (mag an den vielen Beschwerden gelegen haben die jeden Tag vorgetragen wurden). Die Dame war sehr nett und hat auch direkt versucht zu helfen, die Herren waren nicht ganz so interessiert. Das Servicepersonal im Restaurant und an den Bars waren sehr nett und super fleißig. Das schmutzige Geschirr wurde schnell abgeräumt und die Getränke bekam man auch schnell


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer (es fährt aber auch noch ein Shuttel-Bus), feiner Sand, im Meer ein paar Steine. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe, ca. 10-15 Min. Fussweg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dadurch das 80% des Hotels geschlossen war, wurde nicht viel angeboten. Schade Abends haben sich die Animateure viel Mühe gegeben, auch wenn kaum jemand da war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Gisela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam