- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ein gutes und gepflegtes Gross-Hotel. Die Verpflegung (A. I.) war abwechslungsreich, grosszügig und geschmachlich in Ordnung. Leider können auch wir den vielen Russen nichts positives abgewinnen. Beispiel: 1 Mann und eine Frau am Tisch, 6 Getränke vor sich, davon wurden nur 2 konsumiert! Nehmen sie genügend Euro mit. All inklusive hat uns nach einer Woche trotzdem 130 Euro gekostet. Gemäss Mitreisenden soll es im nahen Hotel Lyra deutlich angenehmer, komfortabler und günstiger (eben All inklusive) sein!
Möblierung: i. O. Sauberkeit: na ja. Unter dem Nachttisch fanden wir ein verstaubtes Kinderspielauto. Zwei Tage vor unserer Abreise wurde die vorhandene Minibar gar nicht mehr aufgefüllt. Wir denken, dass alle (Personal) froh waren, dass wir endlich abreisten!?
Uns ist nie ein Mitarbeiter aufgefallen, der auch nur einen Tisch saubergewischt hat! Das Essen war gut bis sehr gut. Das Türkische Efes Bier mundete uns sehr gut. Das A. I. Weinangebot kann ignoriert werden, dies ist deutlich nicht unser Geschmack.
Das Empfangspersonal an der Reception fiel uns durch absolute Inkompetenz und Unfreudlichkeit auf. Dies um 2300 Uhr nach einer über 12 stündigen Anreise (Transfer via Istanbul wegen Flugüberbuchung der Pegasus Airlines). Die männlichen Angestellten sind Frauen (auch Mädchen) gegenüber so etwas von aufdringlich, dass es einem beinahe schlecht wird.
Hotel lag direkt am Strand. Die Umgebung und Bepflanzung schien uns gepflegt und grün. Kaufen sie keinesfalls in den Hotelgeschäften ein. Diese sind total überteuert. Auch wenn der 'nette' Verkäufer etwas anderes behauptet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsmöglichkeiten waren vorhanden. Liegestühle hatten wir stehts genügend zur Verfügung. Die Strand- und Wasserqualität lässt zu wünschen übrig. Überall lag und schwamm Seegras und Algen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra & Jürg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam