- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
So.... Nun mal ne kurze Vorgeschichte... 1. mal Türkei im Golden Coast, daher keine Vergleichsmöglichkeiten. Also GC als sehr geil eingestuft. 2. mal Türkei in einem anderen Hotel, es waren nur Russen da alles war super laut und und und... 3. mal Türkei GC die Zweite... Auch wieder keine Vergleichsmöglichkeiten also wieder geil... 4. mal Türkei GC die Dritte... VERGLEICH ZU EINEM HOTEL, DASS NUR 5MIN. FUSSWEG ENTFERNT IST, IST GEGEBEN, DA MEINE SCHWESTER DA WAR... UND ICH MUSS SAGEN, SIE HAT DAS GLEICHE BEZAHLT UND ICH WÜRDE JEDEN EMPFEHLEN SICH FÜR DAS HOTEL "ROYAL ALHAMBRA PALACE" zu entscheiden!!!!!!!! 1. Zimmer viel größer 2. Frisch gepresster O-Saft zum Frühstück 3. Badehandtücker kosten nichts 4. Auf dem Gelände neue Wasserrutschen und diese sind ohne Fußweg zu erreichen 5. Abends Kirmes für die Kinder (alles kostenlos) 6. All Inclusiv höhrt nicht um 24:00 Uhr auf und und und.... Ich denke, dass die guten Bewertungen die das GC bekommt, von Gästen sind, die keine Vergleichsmöglichkeit haben. Ich kann nur jeden Empfehlen, sich für das RAP zu entscheiden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam