Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Das Golden Coast leidet unter Sparmaßnahmen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Stammgäste (4 Aufenthalte) fühlten wir uns durch die Aussagen des Generalmanagers am Freitag , 3.6.2011 diskriminiert. Er wollte nur noch seine russischen und östereichischen Gäste begrüssen. Der grosse Galaabend fiel aus, weil er angeblich 1 Mill. Euro sparen muss. Wir waren sehr enttäuscht, wie alle anderen Stammgäste auch. Die Spezialitätenrestaurants kosten pro Person 5 Euro, steht in keinem Katalog, was bei AI gar nicht geht. Es ist auch unmöglich, dass die Bars kostenlos nur bis 23 Uhr geöffnet haben.So wird das Hotel heruntergewirtschaftet und die Stammgäste kommen nicht mehr. Wir werden dieses Hotel sicher noch einmal buchen, wenn die Mängel abgestellt werden und der Manager seine Einstellung gegenüber den deutschen Gästen ändert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut. Wir waren im Haus 1 und hatten ein Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants schliessen für AI zu früh. Das Essen ist nachwievor sehr gut. Leider gibt es auch kein Efes Bier mehr.


    Service
  • Gut
  • Danke wieder an alle Kellner und Barkeeper. Sie haben uns alle sofort wiedererkannt. und uns herzlich willkommen geheissen.Die Betreuung durch das ärztliche Personal war ebenfalls sehr gut. Unsere Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel und man ist schnell in Kumköy. In der Nähe des Hotels gibt es auch viele Einkaufsmöflichkeiten. Der Strand ist sauber und das Meer ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach einem heftigen Sturm Anfang Mai wurden die Sonnendächer erst wieder im Juni vernünftig befestigt. Wer Sonne und Schatten haben wollte, musste schon um 7 Uhr die Liegen belegen. Nach Protest der Gäste wurden noch zwei weitere Volleyballfelder hergerichtet. (Warum nicht schon zu Beginn der Saison)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam