Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Deutsche Gäste in der Minderheit,andere bevorzugt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Anlage das grosse Manko ,es wird im allgemein fast nur in der Landessprache oder Russisch oder Englisch gesprochen.Nur wenige bemühten sich Deutsch zu reden.das einzige Heileit war unser Kellner Baymar,der sich super und mit vielen Aufmerksamkeiten um uns gekümmert hat.Danke dafür.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad hatte keine Dusche sondern eine Badewanne mit Abtrennung zum Duschen.Schlafen ging schlecht,da im Erdgeschoss .Alle anderen Gäste liefern an meinem Zimmer vorbei und es war sehr laut ,sodass ich von dem Lärm immer wach wurde.vor allem die russischen Gäste nahmen keine Rücksicht, es wurde laut gesungen usw.Bett war okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büfett war gut und es war für jeden etwas dabei.unser Tisch war immer wunderschön gedeckt und unser Kellner sehr aufmerksam.


    Service
  • Eher gut
  • Das Büfett ließ keine Wünsche offen es war für jeden etwas dabei. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig.Mein Bad wurde 5Tage nicht geputzt,trotz Beschwerde an der Rezeption.ich hatte das Gefühl man wollte mich nicht verstehen. Wie schon zuvor erwähnt war unser Kellner Baymar der große Lichtblick.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. eine 3/4 Stunde.Umgebungen sind mit Taxi oder Bus zu erreichen.Zu Fuss zum nächsten Basar läuft man ca.35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage gut ,es wäre schön gewesen wenn man auch unter den Liegen sauber gemacht hätte.Die Animateure gaben ihr Bestes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Auch sind wir sehr dankbar, da wir für jede Kritik offen sind um ihnen einen noch besseren Urlaub ermöglichen zu können. Wir bedauern es sehr, das sie sich als Gast 2. Klasse gefühlt haben. Ihr Anliegen haben wir dem zuständigem Personal weitergegeben. Das Wohl unserer Gäste liegt an erster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com