- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Innerhalb von 10 Urlaubstagen drei verschiedene Zimmer bezogen, wobei das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich auf unsere Kritik reagierte. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich keine Massenabfertigung im Restaurant. Es fehlt jeglicher Stil. Manche Tische sind zum Frühstück mit Stoffservietten eingedeckt und manche mit Papierservietten. Das Geschirr wird Kantinenähnlich mit Geschirrwagen abgeräumt. Das hat nichts mit 5-Sterne-Service zu tun. Die Shops im Hotel haben solch überhöht Preise, das man diese besser meidet. Teilweise werden doppelte Preise aufgeschlagen gegenüber Geschäften die mit dem Bus zu erreichen sind. Briefmarken bekommen auch einen ordentlichen Aufschlag und kosten umgerechnet 1,50 Euro im Hotel. Wobei die Postkarte nur 0,20 Euro kostet. Sollte man sich also gut überlegen. Ab dem 1.11. wurde auch nach und nach der Service wegen der Wintersaison zurückgefahren. Die Beachbar wurde geschlossen, einige Liegen und Sonnenschutz wurden am Strand entfernt, und diverse Rettungsringe wurden ebenfalls entfernt. Rettungsschwimmer auf den Türmen haben wir auch nicht mehr gesichtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Elke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit ihren Zimmer nicht zufrieden waren.Wir haben versucht sie eine schöne Zimmer zu geben.Da wir ausgebucht waren ist es natürlich nicht immer möglich. Die Shops sind Fremdunternehmer und haben wie überall bischen teurere preise gegenüber zu shops ausserhalb.Sie hatten aber die möglichkeit auch draussen zu kaufen. Im Wintersaison ist unsere Bachbar zu,das ist auch bei Katalogen zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Altuğ Erçin