- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es sind so viele viele Kleinigkeiten ( und auch größere Sachen ) die nicht passen. So viele Sachen die andere Hotels besser machen und können. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Generalüberholung in allen Bereichen. Es ist uns ein Rätsel wie das Hotel so gute Bewertungen bekommen kann. Wir waren schon in einigen Hotels in der Türkei,aber das war das schlechteste. Und wir sind keine Gäste die sich beschweren. Das W-Lan im Hotel ist ganz ganz schlecht. Wir haben uns in den 11 Tagen gefühlt 4879 mal versucht einzulocken. Und wenn es geklappt hat, dann war die Datenrate sehr schlecht.
Die Zimmer sind schon alt und bedürfen einer Renovierung. Die Badezimmer sind sehr klein und haben eine Badewanne mit hoher Einstiegskante. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht. Wir haben zwar das Meer gesehen aber auch das riesige schwarze Flachdach des Vorbaus. Die Reinigungskraft des Zimmers gab sich viel Mühe, aber das alte Badezimmer gründlich zu reinigen ist fast unmöglich.
An der Poolbar wurde nicht an den Tischen bedient ( nur auf besondere Nachfrage ) . Dafür wurden laufend die Stühle zurechtgerückt und es wurden Bierdeckel auf den Tisch gelegt, an denen dauerhaft die Gläser klebten und einem vor die Füße fielen. Im Hauptrestaurant war das Essen oft nur lauwarm. Oft war es so, das die Tische nicht wieder eingedeckt wurden und man mit dem vollen Teller eine ganze Weile warten musste, ehe man essen konnte. Das Mittagsrestaurant über der Poolbar war sehr gut !
Die einzelnen Angestellten waren zum Teil sehr bemüht. Aber das Gesamtkonzept des Hotels ist eher schlecht. Das Betriebsklima unter den Kollegen schien nicht gut zu sein. Das deutet daraufhin, das das Managment nicht gut ist oder keine Fachkräfte eingestellt wurden. Auch der Aufgabenbereich der Angestellten war nicht gut organisiert ( das machen andere Hotels viel besser ). Gleich zu Beginn hatten wir eine Reklamation die schnell behoben wurde. Die Musik bei den Abendveranstaltungen auf dem Pier war viel zu laut. Auch die Musik am Pool war zu laut. Und wenn dann noch Animation war, hatte man zweimal unterschiedliche sehr laute Musik ( wie auf einem Schützenfest ), so das man sich nicht unterhalten konnte. Ganz schlimm war die Hygiene im Pool. Unser Sohn hat beim Tauchen einiges entdeckt, dass nicht in den Pool gehört und eklig ist. Wir haben auch nie gesehen das der Poolboden abgesaugt wurde. Das Wasser wurde wohl in den 11 Tagen als wir da waren, auch nur einmal zum Teil gewechselt. der Pool war weit über 30 Grad warm. Und das morgens gegen 8 Uhr ( wenn die ersten Schwimmgäste im Pool sind ) Chlorgranulat ins Wasser geworfen wird, kann auch nicht sein. Sowas muß außerhalb der Badezeit ( also Nachts oder früh morgens ) passieren. Schade war auch, das die Animateure Abends keine Show selber gemacht haben. Das Personal im Spa Bereich war sehr aufdringlich. Beim Handtuch wechsel wurde man jedesmal penetrant angesprochen ob man nicht irgendwelche Massagen haben möchte. Man wollte schon gar nicht mehr die Handtücher tauschen gehen. Meine Frau wäre am ersten Tag schon 450 Euro los geworden, wenn sie sich darauf eingelassen hätte.
Bis zum Bazar sind es ca. 600 Meter. Der Rutschenpark ist auf der anderen Strassenseite und hat Badeanstaltatmosphäre. Ausserdem ist es da viel zu laut und zu dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Bereichen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com