Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria & Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub - aber keine Nachtruhe
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, Zimmer und Anlage wird ständig sauber gehalten, Essen uns Service sind hervorragend. Negativ aufgefallen sind wieder ein paar wenige Russen, die einem mit ihrem Benehmen und Alkoholkonsum den Urlaub vermiesen können. Leider gab es am Abend keine Möglichkeit, sich den sehr lauten Veranstaltungen zu entziehen. Auch nach den Veranstaltungen gab es keine Ruhe. Zum Teil raubten alkoholisierte Gäste (hier insbesondere Russen) einem den ruhigen Schlaf. Das gleich trifft für die Gäste zu, die spät nachts die Diskothek verlassen. Es wäre schön, wenn das Hotelpersonal hier einschreiten würde; trotz Reklamationen mehrerer Gäste wurde keine Abhilfe geschaffen. Wer sich erholen und sich abends in ruhiger Atmosphäre unterhalten möchte, sollte ein anderes Hotel wählen. Aufgrund Baumaßnahmen konnten wir die Tennisanlage nicht nutzen; und dies wird wohl noch länger der Fall sein. Wer einmal einen Abend in ruhiger Atmosphäre gestalten und nachts gut schlafen möchte, sollte sich eine andere Anlage aussuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage war anfangs nicht und in den letzten Tagen nur von 16 Uhr bis 22 Uhr an. Man war daher gezwungen, während der Nacht trotz Lärmbelästigung die Balkontüren offen zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Vielfalt des Essens waren hervorragend. Sauberkeit im Restaurantbereich ist hervorzuheben.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war hervorragend. Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich. Die Zimmer könnten etwas besser gereinigt werden - vor allem bei Wechsel der Belegung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem breiten Strand. Liegen waren zur Genüge vorhanden, "Reservierungen" waren nicht notwendig. Durch die Anlage zieht sich eine Promenade, die leider abends aufgrund fehlender Beleuchtung nicht genutzt werden kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Animation nicht genutzt; störend ist die Lautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria & Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam