Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Eines der besten in Colakli
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im August 2011 da und wollen Oktober gleich wieder hin. Wer den mittelmäßigen Service in Spanien und keinen Service in Frankreich und überteuertes aus Italien kennt wird mir zustimmen. Zu diesen Preisen gibt es nichts besseres in Europa. Leute die dieses Hotel bemängeln oder schlecht reden sind entweder Neider oder haben die oben genannten Länder und nicht genannten wie Griechenland noch nicht erlebt. Entsprechendes Angebot zu dem Preis gibt es in Europa nicht. Ihr könnt euch ja in den anderen Ländern am Mittelmeer verarschen lassen. Nicht um sonst kommen viele , sogar aus Portugal, in dieses Haus.Die Hotelanlage ist sauber und super gepflegt.Verschmutz wird diese Anlage höchstens durch die Gäste selber.Einheimischen die sich zum Teil aufspielen sind zu nennen. Aber insgesammt war das Hotel in Ordnung.Trotz ehemaliger Ostblock Mitmenschen.Wir hatten in der ersten Nacht ein Klimaanlagen Problem welche sofort behoben wurde. Dieses Hotel ist echt zu empfehlen.Mängel gibt es immer.Wer was sucht der findet immer was.Selbst wenn Mängel selber verursacht werden.Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Das essen ist wunderschön präsentiert und gut. Nur wer Fisch nicht mag, könnt etwas Probleme bekommen. Bei den Galaabenden ist der Anteil an Fischgerichten zwischen 50 und 60 Prozent. Zum Glück verfügt das Hotel aber auch über einen ausgezeichneten Fitness-Raum, welcher immer gut besucht ist.Wir waren rundum zufrieden und sind sehr erholt nach Hause gekommen, werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen;Jederzeit wieder!!!! In der Anlage es gibt viele Geschäfte besonders zu empfehlen ist der Juwelier Lidya;wer hier kommt Altgold bringen nicht vergessen egal was,Defekter Gold,Münzen.Zahne;bei Lidya bekommt man bessere preise als in Deutchland. Dr.Gold kümmert sich besonders um die Reparatur und Reinigung von Schmuck - am Strand bemerkten wir, dass die Armbanduhr nicht mehr ging - Dr.Gold kam nachmittags am Strand vorbei, nahm die Uhr mit (gegen Quittung) und am Abend erhielt ich diese mit neuer Batterie zurück - keine Kosten nur ein Tip (Trinkgeld) für Dr.Gold ! Freundlichkeit und Service wird bei Juwelier Lidya ganz gross geschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays. It was very kind of you to spend your time on writing review and sharing your positive experience. The compliments of our Guests is the highest award for us and an indicator of the high quality of the service provided in VONRESORT Hotels. We look forward to meet you again and will be happy to see you among our precious guests. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department