- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im August 2011 da und wollen Oktober gleich wieder hin. Wer den mittelmäßigen Service in Spanien und keinen Service in Frankreich und überteuertes aus Italien kennt wird mir zustimmen. Zu diesen Preisen gibt es nichts besseres in Europa. Leute die dieses Hotel bemängeln oder schlecht reden sind entweder Neider oder haben die oben genannten Länder und nicht genannten wie Griechenland noch nicht erlebt. Entsprechendes Angebot zu dem Preis gibt es in Europa nicht. Ihr könnt euch ja in den anderen Ländern am Mittelmeer verarschen lassen. Nicht um sonst kommen viele , sogar aus Portugal, in dieses Haus.Die Hotelanlage ist sauber und super gepflegt.Verschmutz wird diese Anlage höchstens durch die Gäste selber.Einheimischen die sich zum Teil aufspielen sind zu nennen. Aber insgesammt war das Hotel in Ordnung.Trotz ehemaliger Ostblock Mitmenschen.Wir hatten in der ersten Nacht ein Klimaanlagen Problem welche sofort behoben wurde. Dieses Hotel ist echt zu empfehlen.Mängel gibt es immer.Wer was sucht der findet immer was.Selbst wenn Mängel selber verursacht werden.Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Das essen ist wunderschön präsentiert und gut. Nur wer Fisch nicht mag, könnt etwas Probleme bekommen. Bei den Galaabenden ist der Anteil an Fischgerichten zwischen 50 und 60 Prozent. Zum Glück verfügt das Hotel aber auch über einen ausgezeichneten Fitness-Raum, welcher immer gut besucht ist.Wir waren rundum zufrieden und sind sehr erholt nach Hause gekommen, werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen;Jederzeit wieder!!!! In der Anlage es gibt viele Geschäfte besonders zu empfehlen ist der Juwelier Lidya;wer hier kommt Altgold bringen nicht vergessen egal was,Defekter Gold,Münzen.Zahne;bei Lidya bekommt man bessere preise als in Deutchland. Dr.Gold kümmert sich besonders um die Reparatur und Reinigung von Schmuck - am Strand bemerkten wir, dass die Armbanduhr nicht mehr ging - Dr.Gold kam nachmittags am Strand vorbei, nahm die Uhr mit (gegen Quittung) und am Abend erhielt ich diese mit neuer Batterie zurück - keine Kosten nur ein Tip (Trinkgeld) für Dr.Gold ! Freundlichkeit und Service wird bei Juwelier Lidya ganz gross geschrieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, Thank you for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays. It was very kind of you to spend your time on writing review and sharing your positive experience. The compliments of our Guests is the highest award for us and an indicator of the high quality of the service provided in VONRESORT Hotels. We look forward to meet you again and will be happy to see you among our precious guests. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department