- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind am 17.08.2017 um 13:30 Uhr im Hotel angekommen. Man sagte uns bis wir zu Mittag gegessen haben werden die Zimmer fertig also spätestens 14:30 Uhr was auch im System so eingebeben worden ist aber nicht der Wahrheit entsprach. Wir konnten erst 15:45 Uhr ins Zimmer wo bei meine Schwägerin erst gegen 18 Uhr ins Zimmer konnte. Am 2. Tag war der Kaugummi immer noch auf der Kommode neben dem Bett. Stromausfall während ich im Aufzug war und erst nach 15 Minuten konnte man mich rausholen Steomausfall kann ja passieren aber das dem Generator der Saft ausgegangen ist darf nicht passieren!!! Kaftan Restaurant a la carte war im Grunde nicht schlecht bis auf den versalzenen Adana Kebap. Entschuldigungen ohne Ende aber das bringt mir auch nichts. Grade das mit dem Aufzug war wirklich übel. Türkische Nacht war alles andere als etwas besonderes. Keine türkischen Flaggen zu sehen und keinerleri Dekoration. Ameisenbefall bei meiner Schwester im Zimmer. Es gab jeden Tag nur Fisch und Geflügel zum Essen sehr einseitig. Sehr wenig Personal und die waren auch noch sehr überfordert. Das Personal besteht zu 90% aus Studenten aus dem Kasachstan Azerbaycan usw. die der türkischen Sprache nicht wirklich mächtig sind. Ab 24 Uhr alles bis auf Wasser kostenpflichtig z. B. Mokka 12.5 Lira bisschen mehr als 3€, also sehr überteuert. Langer Rede kurzer Sinn. Einmal und nie wieder das war das erste und las letzte Mal... Sehr schade...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zeynep |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Zeynep. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuligen Sie bitte, das wir Ihnen jetzt erst antworten. Der Check In in unserem Hotel ist laut Angaben AB 14 Uhr. Das es hier mal zu etwas Verspätung kommen kann, ist normal. Die Putzfrauen tun alles, um die Zimmer schnell für die neuen Gäste vorzubereiten. Zu dieser Zeit ist unser Hotel voll ausgebucht, das heißt am Tag sind mehrere Check Outs und somit viele Zimmer zu reinigen. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com