Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel hat seinen Speiseplan auf die Kunden ausgerichtet, welche in der Überzahl waren. 80 % der Gäste waren entweder aus Russland oder sogenannte "Deutschtürken". Die restlichen 20 % waren dann Schweizer, Österreicher oder Deutsche. Frisch gebratenes Fleisch ( Hackfleisch etc. ) war nur zu bekommen, wenn man ausdauernd in der Schlange anstand. Steaks oder Rinderfilet gabs nur in den Spezialrestaurants, welche mit 8.-- € / Person zusätzlich zu Buche schlugen. Beim Frühstück dasselbe Spiel. Wer ein Omelett wollte, mußte sich in Geduld üben. Da stand 1 Koch mit "einer" Pfanne am Herd. Viele der in der "Überzahl" vorhandenen Gäste hatten kein Verhältnis zu den Essensgepflogenheiten. Hier wurden Mahlzeiten mit völlig überladene Tellern nur mäßig "angegessen" und dann einfach auf dem Tisch zurück gelassen. Habe sowas noch nicht gesehen. An der Beachbar gab es nur Trinkbares - zum Essen mußte man immer ins Hotel. Das Entertainment war von der Qualität grundsätzlich o.k. aber viel zu kurz. Um 21.30 Uhr begann die Show - der Moderator hat dann sehr ausführlich türkisch gesprochen, eine Russin hat dies dann auch ausführlich in ihre Landessprache übersetzt, dann gab´s noch ein paar kurze und schlecht verständliche deutsche und englische Erklärungen. Um 22.30 Uhr spätestens war der Spuk dann zu Ende. Für ein Hotel mit dieser "Klasse" ein klares "no goe". Der Hammer war dann, daß ein Strandlaken pro Tag 1.-- € kostete. Wir lernten deutsche Gäste kennen, welche schon mehrmals dort waren und völlig überrascht waren, wie sich die Qualität in dieser Hinsicht ins Negative veränderte. Deren und mein Fazit: einmal und nie wieder dieses Hotel!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam