- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal in der Türkei. Da wir ganz kurzfristig gebucht haben, waren nur noch wenige Hotels frei, u.a. das Golden Coast. Aber wir wurden nicht enttäuscht, das Hotel, die Lage, die Ausstattung waren einfach nur toll. Das Personal gab sich die größte Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Wir brauchten z. B. zweimal einen Techniker (war aber nicht Schuld des Hotels) und innerhalb von wenigen Minuten war jemand da, um unser Problem zu beheben. Hatte man irgendwelche Sonderwünsche, wurden auch diese erfüllt. Sprachlich kam man mit deutsch o. englisch immer weiter.Im Hauptrestaurant werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen serviert. Daneben gibt es von 10 bis 11 Uhr ein Langschläferfrühstück im Garden Restaurant. Mittagessen und Nachmittagssnack werden außerdem in der Beach Bar angeboten. Darüber hinaus kann man abends nach Reservierung auch in einem der vier kleineren Restaurants (italienisch, Fisch, türkisch und ? - habe ich vergessen) speisen. Das Angebot ist vielfältig und gut. Das Hotel hat zwei große Pools, einen Activity-Pool, an und in dem auch die Animation stattfindet, und einen Relax-Pool, an dem es sehr ruhig zugeht. Es waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, das gilt auch für den Strand. Sowohl an den Pools als auch am Strand gibt es Duschen und Umkleidekabinen, die ebenso wie die Toiletten einen sauberen Eindruck machen. Das Animationsprogramm ist umfangreich, abends kann man außerdem Billard oder Bowling spielen. Der Fitnessraum ist ordentlich ausgestattet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die 5 Sterne angemessen. Wir hatten durchgehend 30 Grad und Sonnenschein. Wir machten gute Erfahrungen mit den örtlichen Ausfluganbietern. Montag und Donnerstag ist Markt in Manavgat, Side hat eine interessantes, Ruinenreiches und vorchristliches Ambiente. Nach Pamukkale ist man pro Weg 4 Stunden unterwegs. In der Anlage es gibt viele Geschäfte besonders zu empfehlen ist der Juwelier Lidya;wer hier kommt Altgold bringen nicht vergessen egal was,Defekter Gold,Münzen.Zahne,Getragene Schmukstücke ;bei Lidya bekommt man bessere preise als in Deutchland.Dr.Gold kümmert sich besonders um die Reparatur und Reinigung von Schmuck - am Strand bemerkten wir, dass die Armbanduhr nicht mehr ging - Dr.Gold kam nachmittags am Strand vorbei, nahm die Uhr mit (gegen Quittung) und am Abend erhielt ich diese mit neuer Batterie zurück - keine Kosten nur ein Tip (Trinkgeld) für Dr.Gold ! Freundlichkeit und Service wird bei Juwelier Lidya ganz gross geschrieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays. It was very kind of you to spend your time on writing review and sharing your positive experience. The compliments of our Guests is the highest award for us and an indicator of the high quality of the service provided in VONRESORT Hotels. We look forward to meet you again and will be happy to see you among our precious guests. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department