- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist für Familien und +50 Leute geeignet. Ich war schon in sehr vielen 5 Sterne Hotes in der TÜRKEI, aber in diesem Hotel habe ich das erste mal ungern gegessen. Das Essen und die Nachtische haben gar nicht geschmeckt. Jeden Tag das selbe. Zu wenig Obst und Gemüse im Angebot.Alles in Öl gebadet. Die Zimmer sind renovierungsbedürftigt. Die Schränke stinken. Ich habe am Tag unserer Ankunft die Kleidung in die Schränke geräumt, aber schon am nächsten Tag haben wir wieder aus dem Koffer gelebt, da die Schränke unangenehm stanken und die Kleidung dementsprechend auch. Trotz Trinkgeld für das Reinigungspersonal , wurde in den 10 Tagen im Zimmer nicht einmal gesaugt. Es lag noch dreck von den anderen Gästen zuvor rum. Ich war sehr ungern im Zimmer, da es so dreckig war. Für 5 Sterne und All incl. erwarte ich schon, dass die Handtücher, MiniBar und sowohl W-lan kostenfrei sind. Als wir ankamen wurden uns die DInge aufgezählt die gebührenpflichtig sind. 1 Tag W-lan für 5 Euro und 1 Woche 15 Euro.!!!! Handtücher haben täglich 1 Euro + 20 Euro Pfand gekostet. Zum Glück hatte ich eigene dabei. unverschämte Preise. Es waren sehr viele Gäste aus, Italien, Russland, Deutschland u einheimische Türken im Hotel. Also sehr abwechslungsreich. Safe kostet täglich 1 Euro. Das ist ok. Die Strandbar müsste näher am Strand sein. Wir würden nicht noch mal hinfliegen.
Sehr dreckig!Es wurde in der ganze Zeit unseres Aufenthaltes nicht einmal gesaugt.
Das Essen und die Nachtische haben gar nicht geschmeckt. Jeden Tag das selbe. Zu wenig Obst und Gemüse im Angebot.Alles in Öl gebadet.
Nicht immer freundliches Personal
In der Nähe gibt es einen Bazaar. Handeln ist angesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist sehr schön, wir waren auch den ganzen Tag nur am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam