Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Es war eimal ein gutes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wurde im Winter renoviert. Sollte zu Saisonbeginn fertig sein. Bei unserer Ankunft war es noch eine reine Baustelle. Viel Baulärm. Viele Einrichtungen konnten nicht genutzt werden. (Hallenbad, Wellnes&SPA, Hauptrestaurant, Lobby und Lobby-Bar -ca. 50 Plätze für 400 Gäste - keine Geschäfte, kein Frisör ) Gäste wurden behelfsmäßig in Nebengebäuden, im Golden Beach oder anderen Hotels untergebracht. Die Speisen waren dürftig und meist kalt. Wegen der Baumaßnahmen ließ die Sauberkeit der Anlage zu wünschen übrig. Am Strand waren die Sonnendächer noch nicht vollständig angebracht. Nachdem die Zimmer im Hauptgebäude fertig waren, konnten wir dorthin umziehen. Neuer Teppichboden war verlegt. Wurde in einer Woche nicht einmal abgesaugt!! Am 25.05. wurde das umgebaute Hauptrestaurant eröffent. Der Dunstabzug war mangelhaft. Man glaubte in einer Nebelküche zu sein. Personal war meist nett und freundlich, nur (trotz angemessenem Trinkgeld) sehr langsam mit der Getränkebedienung. Das auch in der Lobby und Ausenterrasse. Wir waren jetzt 11mal in diesem Hotel und zählen uns zu den Stammgästen. Wir können das Hotel nun nicht mehr weiterempfehlen. Es verdient keine 5* mehr, sonderen nur noch 3-4*. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Haupthaus zwar neue Zimmer und neue Betten. Trotzdem Gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer in den Etagen mit Laminatboden habe Duschen - ist ok - und die Zimmer mit Teppichboden haben hohe Badewannen mit Dusche. Der Ein und Ausstieg ist erschwerlich. Minibar - Getränke müssen überteuert bezahlt werden. Keine Kaffemaschine. Kein Wasserkocher. Die Sauberkeit läß zu wünschen übrig. Klimanalge war während unseres gesamten Aufenthaltes nicht einmal in Betrieb.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei unserem Aufenthalt war die Gastronomie wegen der Umbaumaßnahmen sehr eingeschränkt. Sauberkeit? Na ja. Athmosphäre war dem entsprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das ältere Peersonal ist meit nett und freundlich hat relativ gute Fremdsprachenkenntnisse. Das Junge neue Personal dagegen zeigt oft kein oder wenig Interresse. Hat auch meist keine Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimerreinigung läßt zu wünschen übrig. Die Zimmer werden erst spät am Nachmittag gemacht. Unser Zimmer wurde in einer Woche nicht einmal abgesaugt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist Ok. Zum Strand sind es durch den Garten nur ein paar Meter. Liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Nächste Einkaufsmöglichkeiten sind im Colakli-Basar -ca. 1 km; oder Basar im Gündogdu - ca. 2,5 km. Natürlich kann man auch zum Einkaufn nach Kumöy, Side oder Manavgat mit dem Dolmus fahren. In der Nähe weg Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam