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Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Essen-Zimmer-Hotel alles Super - Service muss/kann man lerne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Resort ist ja bereits ausgiebig beschrieben. Es mangelt wirklich an nichts. Zu unserer Reisezeit waren dreiviertel Deutsche Touristen und das restliche viertel verteilte sich auf Italiener und Holländer und Östereicher. Schade ist, dass trotz "All Inklusive" einige Leistungen Kostenpflichtig sind. So wird für den Save 1,00 Euro pro Tag fällig, Handtuchmiete am Pool ebenfalls 1,00 Euro, Eis ist immer kostenpflichtig bis zu 2,50 Euro, Die Minibar ist auch Kostenpflichtig und es dürfen KEINE (AUCH KEIN WASSER) mit auf das Zimmer genommen werden. Ansonsten wird der Hotelpreis für mitgebrachte Getränke berechnet. (DAS IST NATÜRLICH EIN UNDING) Wir haben uns Wasser trotzdem aufs Zimmer genommen und es eben am Morgen wieder außerhalb entsorgt. Für das Türkische Bad schwanken die Preise zwischen 40,00 Euro und 45,00 Euro. Achtung: Laut Auskunft der Mamam Aquise ist nur das reine "Reinsitzen" kostenlos. Schaum und der rest muss teuer bezahlt werden. Getränke und Essen ist ausreichend vorhanden und man wird kaum bedient. Die Ober sind hauptsächlich zum Abräumen da. Im neuen Restaurant werden die begehrten Außensitzplätze nur einmal pro Sitzung vergeben. Danach legen Sie die Stuhlkissen drauf oder räumen nicht ab, oder decken nicht neu ein. Auf unsere Nachfrage beim Ober verstand der aber kein Deutsch, welches er aber offensichtlich über Nacht gelernt hat, denn am nächsten Tag hat er sich mit anderen Kunden sehr gepflegt in Deutsch unterhalten, als er ein Trinkgeld zugesteckt bekommen hat. Die Guest Relation Dame war nicht ein einziges mal auf Ihrem Platz. Es gibt keinen Lageplan oder eine Einweisung in die Anlage. Man weis nicht wo man was und wie machen kann... Man muss sich alles selbst aus den Fingern saugen, oder eben andere Gäste fragen. Die Damen an der Rezeption sind eine einzige Katastrophe... Die Frau mit Namesschild "Beste" ist total überfordert und sehr unfreundlich. Die anderen stehen wie Falschgeld nur herum und haben keine Ahnung. Die Zimmerverlängerung am Abreisetag ist definitiv nicht zu bekommen. Wir haben 5 Betroffene in einer Woche erlebt und die anderen Beiteräge in diversen Bewertungsforen beweisen das Selbe. Wird wohl nur in der Nachsaison funktionieren. Statt dessen haben wir einen Kofferabstellraum zur Verfügung gestellt bekommen. 4 Strene gerechtfertigt, aber keine 5 Strene. Alles in Allem würden wir gerne wieder hierher zurück kommen...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragende Zimmer und tolle Lage und Beschaffenheit - Hier gibt es nichts zu meckern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu Kritisieren.- Alles Bestens !


    Service
  • Schlecht
  • Die Ober sind hauptsächlich zum Abräumen da. Im neuen Restaurant werden die begehrten Außensitzplätze nur einmal pro Sitzung vergeben. Danach legen Sie die Stuhlkissen drauf oder räumen nicht ab, oder decken nicht neu ein. Auf unsere Nachfrage beim Ober verstand der aber kein Deutsch, welches er aber offensichtlich über Nacht gelernt hat, denn am nächsten Tag hat er sich mit anderen Kunden sehr gepflegt in Deutsch unterhalten, als er ein Trinkgeld zugesteckt bekommen hat. Die Guest Relation Dame war nicht ein einziges mal auf Ihrem Platz. Es gibt keinen Lageplan oder eine Einweisung in die Anlage. Man weis nicht wo man was und wie machen kann... Man muss sich alles selbst aus den Fingern saugen, oder eben andere Gäste fragen. Die Damen an der Rezeption sind eine einzige Katastrophe... Die Frau mit Namesschild "Beste" ist total überfordert und sehr unfreundlich. Die anderen stehen wie Falschgeld nur herum und haben keine Ahnung. Die Zimmerverlängerung am Abreisetag ist definitiv nicht zu bekommen. Wir haben 5 Betroffene in einer Woche erlebt und die anderen Beiteräge in diversen Bewertungsforen beweisen das Selbe. Wird wohl nur in der Nachsaison funktionieren. Statt dessen haben wir einen Kofferabstellraum zur Verfügung gestellt bekommen. Die Ober sind sehr unterschiedlich: Die einen arbeiten wirklich mit Elan und Freude und die anderen haben mehr Interesse an Ihren Nebenarbeiten, als die Kunden zuerst zu bedienen. Das muss dringend dem Servicepersonal eingeschärft werden. Zudem ist ein Lageplan und eine ausführlichere All Inclusive Beschreibung notwendig. Das Personal an der Rezeption sollte auch nochmals auf Freundlichkeit geschult werden und/oder in ein 3 Sterne Haus oder aus dem Servicebreich vollständich wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand. Jedoch keine Ortschaft... Ist halt so bei Resorts. Zu den nächsten Auußeranlagischen Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Min. Fußmarsch... Ausflüge: Alles Super organisiert. - Keine Bedenken... Nach Side mit Dolmusch Bus für 1,20 Euro, danach weiter mit dem Traktor in die Innenstadt für 0,40 Euro...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wer will OK - Shows Excellent - Alles andere sauber und extrem gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam