Die Lage ist gut, es sind ausreichend Sonnenschirme vorhanden und das Wasser war angenehm. Das Essen hat uns jedoch nicht gefallen ,Das Essen ist nicht abwechslungsreich, es ist jeden Tag dasselbe. Sehenswürdigkeiten über Vermittlung im Hotel zu buchen wir sind mit unserer Buchung sehr unzufrieden. Insbesondere haben wir festgestellt, , nicht so funktioniert wie erwartet. Das entsprach leider nicht den Angaben, auf die wir bei der Buchung vertraut haben. Aus diesem Grund werden wir in Zukunft nicht mehr in Ihrem Haus buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal freundlich und hilfsbereit
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
genügend Sonnenschirme und das Wasser angenehm
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Restaurant Gastronomie
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, der Lage des Hotels sowie dem angenehmen Strand und dem Service vor Ort zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser gastronomisches Angebot sowie die Organisation der Ausflüge nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung zur Abwechslung der Speisen nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an unser Küchenteam weitergeleitet. Dass die gebuchte Aktivität nicht wie beschrieben verlaufen ist, tut uns sehr leid. Wir werden diesen Vorfall intern prüfen und mit dem zuständigen Partner klären, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste besonders am Herzen liegt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback – auch wenn Sie sich gegen einen zukünftigen Aufenthalt entschieden haben, hoffen wir, dass Sie schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Mit herzlichen Grüßen Vonresort Hotels Gästebetreuung