Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025 • Strand
Freundlicher Service und angenehmer Strand, jedoch schwaches Essen.
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist gut, es sind ausreichend Sonnenschirme vorhanden und das Wasser war angenehm. Das Essen hat uns jedoch nicht gefallen ,Das Essen ist nicht abwechslungsreich, es ist jeden Tag dasselbe. Sehenswürdigkeiten über Vermittlung im Hotel zu buchen wir sind mit unserer Buchung sehr unzufrieden. Insbesondere haben wir festgestellt, , nicht so funktioniert wie erwartet. Das entsprach leider nicht den Angaben, auf die wir bei der Buchung vertraut haben. Aus diesem Grund werden wir in Zukunft nicht mehr in Ihrem Haus buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal freundlich und hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

genügend Sonnenschirme und das Wasser angenehm


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Restaurant Gastronomie


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, der Lage des Hotels sowie dem angenehmen Strand und dem Service vor Ort zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser gastronomisches Angebot sowie die Organisation der Ausflüge nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung zur Abwechslung der Speisen nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an unser Küchenteam weitergeleitet. Dass die gebuchte Aktivität nicht wie beschrieben verlaufen ist, tut uns sehr leid. Wir werden diesen Vorfall intern prüfen und mit dem zuständigen Partner klären, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste besonders am Herzen liegt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback – auch wenn Sie sich gegen einen zukünftigen Aufenthalt entschieden haben, hoffen wir, dass Sie schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Mit herzlichen Grüßen Vonresort Hotels Gästebetreuung