Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dany (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Fur das geld mehr service und alles erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkte Strandlage .Strand Hotelanlage alles sehr schön alles andere nicht sehr toll.Service geht Garnicht.man wurde nicht begrüßt .Informationen hat Man Auch nicht bekommen. Nicht Viel Deutsch Kenntnisse. Auf Sachen die nicht funktionieren wurde auch nicht eingegangen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren OK .Kühlschrank wurde mal gefüllt mal nicht .Getränke warm .Tresor konnten wir nicht nutzen .Mitarbeiter sind nicht gekommen um es zu reparieren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War OK .aber teilweise immer das selbe .im Fisch waren soviele Gräten das geht gar nicht .da hatte man schon keine Lust den Fisch weiter zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Totale Katastrophe .man wurde beim einchecken über nichts informiert .man war auf sich allein gestellt .nicht Viel Deutsch Kenntnisse .Getränke sind schnell gekommen aber begrüßt wurde man nie.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist OK .eine Stunde Vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel .direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War OK aber Animation wieder holt sich jeden Tag aufs neue


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mira. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Rezeption informiert jeden Gast beim Check In über unser Hotel. Dort gibt es deutschsprachiges Personal, ebenso bei der Gästebetreuung. Warum sind Sie nicht vor Ort zur Gästebetreuung gekommen und haben über Ihre Probleme informiert? Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com