Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Golden Coast 2009
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt ca. 1 Fahrstunden vom Flughafen entfernt, ist aber bei der Anfahrt der Hotele eines der Ersten. Die Entfernung zum Sandstrand ist ca. 2 Minuten, die man aber gerne durch den farbenprächtigen Garten wandert. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist gut. Fremdsprachenkenntnisse ebenfalls. Großes Hotel mit Traumhaften gepflegten Anlagen ; All Inclusive mit sehr gutem Service.Über 50% der Gäste ist deutsch sprechender Nationalität. Behindertengerecht und familienfreundlich trift voll zu. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt auch täglich frische Handtücher. Und wenn man dem Reinigungspersonal einen kleinen Tip aufs Bett legt, dann kann man sich über kunstvoll gestaltete Betten freuen. Es gibt das Hauptrestaurant und das Garden Restaurant....Buffets (Frühstück/Mittag/Abend) sind sehr großzügig und schmackhaft. Es gibt insgesamt 4 Pools. Eine riesigen Hauptpool mit Animation, eine riesigen Ruhepool ohne Animation, einen Kinderpool und einen Indoor pool. Wem das nicht langte der konnte den Aquapark gegenüber des Hotels noch Besuchen. Am Aktivpool werden täglich ab 10 Uhr diverse Sport- und Spielaktivitäten durchgeführt. Das Animateur team ist sehr freundlich. Abends gibt es immer diverse Shows, die großteils sehr lustig sind. Was uns sehr gut gefallen hat, war das Musical "König der Löwen"! ****Wenn ich einen Tipp abgeben darf, Ich habe für meine Frau zum Geburtstag bei Lidya-Juwelier im Hotel Schmuck gekauft. Die Goldpreise sind überall auf der Welt angestiegen, werden aber bei uns in Deutschland bei Verkauf sehr niedrig verrechnet. Aber beim Hotel Juwelier Lidya kann man zum echten Tagesgoldpreis sein Altgold in Zahlung geben, oder was Neues anfertigen lassen. Auch habe ich Altgold in Zahlung gegeben. Wir hatten unser Altgolt mit, dieses wurde zum Kurs preis eingetauscht und nicht wie bei uns in Deutschland zum "Schrottpreis''. Das Schmuckgeschäft Lidya im Golden Cost hat ein ganz tolles Motto und zwar "aus alt mach neu". Also kann ich nur Jedem Empfehlen alle Schubladen zu durchstöbern und sich aus dem altgold (auch zähngold, Münzen) bei Lidya Juwelier etwas schönes neues machen zu lassen. Beim Lidya kann man auch eheringen Brillanten einsetzen lassen für günstigen Preise u. Gravieren von Eheringen ist auch kostenlos für Hotelgäste. Auch besonderen dank an Dr. Gold Efe (beim Lidya ) der unsere Eheringe kostenlos repariert und aufpoliert hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam