- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ca. 1 Fahrstunden vom Flughafen entfernt, ist aber bei der Anfahrt der Hotele eines der Ersten. Die Entfernung zum Sandstrand ist ca. 2 Minuten, die man aber gerne durch den farbenprächtigen Garten wandert. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist gut. Fremdsprachenkenntnisse ebenfalls. Großes Hotel mit Traumhaften gepflegten Anlagen ; All Inclusive mit sehr gutem Service.Über 50% der Gäste ist deutsch sprechender Nationalität. Behindertengerecht und familienfreundlich trift voll zu. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt auch täglich frische Handtücher. Und wenn man dem Reinigungspersonal einen kleinen Tip aufs Bett legt, dann kann man sich über kunstvoll gestaltete Betten freuen. Es gibt das Hauptrestaurant und das Garden Restaurant....Buffets (Frühstück/Mittag/Abend) sind sehr großzügig und schmackhaft. Es gibt insgesamt 4 Pools. Eine riesigen Hauptpool mit Animation, eine riesigen Ruhepool ohne Animation, einen Kinderpool und einen Indoor pool. Wem das nicht langte der konnte den Aquapark gegenüber des Hotels noch Besuchen. Am Aktivpool werden täglich ab 10 Uhr diverse Sport- und Spielaktivitäten durchgeführt. Das Animateur team ist sehr freundlich. Abends gibt es immer diverse Shows, die großteils sehr lustig sind. Was uns sehr gut gefallen hat, war das Musical "König der Löwen"! ****Wenn ich einen Tipp abgeben darf, Ich habe für meine Frau zum Geburtstag bei Lidya-Juwelier im Hotel Schmuck gekauft. Die Goldpreise sind überall auf der Welt angestiegen, werden aber bei uns in Deutschland bei Verkauf sehr niedrig verrechnet. Aber beim Hotel Juwelier Lidya kann man zum echten Tagesgoldpreis sein Altgold in Zahlung geben, oder was Neues anfertigen lassen. Auch habe ich Altgold in Zahlung gegeben. Wir hatten unser Altgolt mit, dieses wurde zum Kurs preis eingetauscht und nicht wie bei uns in Deutschland zum "Schrottpreis''. Das Schmuckgeschäft Lidya im Golden Cost hat ein ganz tolles Motto und zwar "aus alt mach neu". Also kann ich nur Jedem Empfehlen alle Schubladen zu durchstöbern und sich aus dem altgold (auch zähngold, Münzen) bei Lidya Juwelier etwas schönes neues machen zu lassen. Beim Lidya kann man auch eheringen Brillanten einsetzen lassen für günstigen Preise u. Gravieren von Eheringen ist auch kostenlos für Hotelgäste. Auch besonderen dank an Dr. Gold Efe (beim Lidya ) der unsere Eheringe kostenlos repariert und aufpoliert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam