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Heiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 3 Wochen • Strand
Golden Coast hat 2007 etwas nachgelassen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da die Russen-Haupt-Zeit (Mai-Juni laut Kellnern > 65%) am abklingen war, waren die Verhältnisse im Juli wieder einigermaßen ok. Ich schätzte in der ersten Juli-Hälfte: 35% Deutsche, 10% Österreich, 10% Holland/Belgien, 10% Schweiz, 5% Italiänische Rentner (die sind in jedem Jahr da), Rest: Osteuropäer insb. Russen, mit den dem bekannten Verhalten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer am Relaxpool wurden jetzt für die Kinder mit Doppelbetten versehen, so daß viel mehr Platz im Zimmer als früher ist. Die Einbauschränke wurden vergrößert so das mann auch für 3 Wochen mit 2 Kinderen alles unterbringen kann. Schließfachelektronik hotelweit erneuert (die alten hatten so Ihre Mucken). Säuberrung der Zimmer war 20 Tage ok. Einmal vergessen, abgeblich hatten Kinder das nicht stören Schild gedreht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer hervorragend, da der Chef-Koch des Hotels alles andere nicht zulassen würde! Das Problem im dem vollen Speisesaal kann ich bestätigen. Wer so wie wir erst um 20 Uhr essen will hat Probleme einen sauberen Tisch zu bekommen. Dies läßt sich aber durch den zweiten Speisesaal am Relax-Pool prima lösen, wo man auch zu Stoßzeiten einen freien Tisch findet. Kellneranzahl hat leider etwas abgenommen, so dass das Service in diesem Bereich bei vollem Hotel nachgelassen hat. Strandbar wie immer Top (andere Bewertungen scheinen eine Standbar mit einem Sterne-Restaturant zu vergleichen!).


    Service
  • Eher gut
  • Da wir diesmal zum 4'ten mal in Folge für 3 Wochen in der Hauptsaison dort waren, muß ich leider feststellen das der Service etwas nachgelassen hat. Insbesondere bei der Zimmervergabe der Rezeption muß man Stehvermögen haben und sich nicht abwimmeln lassen. Der Bereich "Rezeption" ist nach der Meinung der meisten Stammgäste der schwächste im Hotel! Ich empfehle vor Anreise die WebSeite des Hotels zu benutzen und auch vorort seine Meinung klar zu äußeren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Insbesondere die absolute kürzeste Entfernung zwischen Zimmer, Pool und Stand ist nach meiner Kenntnis in Colakli von vergleichbaren Hotels nicht zu toppen! Wer in der Colakli oder Side Prachtflaniermeilen wie auf Malle erwartet, sollte nicht hinfahren! Das die Preise mit der Entfernung vom Hotelbereich linear abnehmen ist wohl klar. Marken sind natürlich alle gefälscht aber die textile Qualität der verkauften Waren und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als ok. Ein Besuch der Apotheken ist der Preise wegen in jedem Falle zu empfehlen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir reine Standbenutzer sind, keine Bewertung der Animation. Ich denke jedoch das es in diesem Bereich besserere Hotelanlagen gibt. Die Pools so wie der Standbereich sind extrem sauber. Am Stand sind immer Liegen zu finden. Ein Ansprechpartner des Hotels ist zu allen Zeiten dort. Wer eine bestimmen Platz haben will sollte jedoch kurz nach 9 Uhr sein Handtuch plazieren. Beim Relaxpool gilt ähnliches wenn auch die Zeiten etwas früher sind. Am Hauptpool dürfte es ähnlich sein. Mist ist nach wie vor das um 24 Uhr Schluß mit All Incl. ist. Wer gerne so wie wir noch länger am Relaxpool in gemütlicher Runde sitzen will, muß kurz vor zwölf den Tisch vollstellen lassen. Die Shows sind auch jedes Jahr das Gleiche, so dass wir die nicht mehr anschauen. Bingo-Spiel 1-2x pro Woche erscheint mir auch mehr als einfallslos. Die Live-Musik Abends an der Standbar sollte durch eine leise Jukebox ersetzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam