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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Golden Coast Resort
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sauber und in Ordnung wenn Die Russen sich dort nicht so daneben benommen hätten. Also wenn sich das nicht ändert das sie die russen raus lassen kommen wir nicht mehr wieder und gehen ins Aspendos


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr vgut bund sauber aber der safe 3 mal defekt und einmal wartete ich auf den Servicve mann für den safe 2 stunden denn per tel kam keiner und 3 mal mußte ich runter gehen um deisen Mißstand zu melden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und bediehnungen sehr gut ! aber die Russen benahmen daneben und Füllten die teller voll und verließen die Tische unter aller sau. kellner wurden gedemütigt und behandelt wie Untertanen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer das Personal an der Rezeption (die waren sehr unfreundlich und man bekam nur einen Brief der sollte selbsterklärend sein in die hand gedrückt) keiner sagt wo was und wann was zu benutzen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Strand waren sehr gut alles sauber außer die Russen die sich daneben benommen haben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung schlecht Abends keune Musik nur Blöde Einfallslose Untzerhaltung überlaut und in der lobby bar auch keine Musik. Und die russen ULTRA ALL IN und wir kamen uns vor wie zweite wahl an der bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam