Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schöne gepflegte Anlage mit einem sehr tollen Steg am Strand. Der Pool war leider viel zu kalt . Sehr nettes ,hilfsbereites Personal,alle Kellner sehr freundlich. Die Animateure Serdar, Ozan und Joseph waren der Hammer. Immer beste Laune und sehr sehr Freundlich. Besonders Serdar den wir schon im letzten Jahr kennen gelernt hatten,haben wir sehr ins Herz geschlossen. Seine wunderbare Art mit Menschen umzugehen kann man nicht in Worte fassen . Ein toller Mensch 👍🏼👍🏼


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit allem ausgestattet,allerdings hatten wir das Pech ein Seitliches Zimmer zu bewohnen. Die lauten Geräusche vom Nachbarhotel ( Lüftungsanlage , Müllabfuhr etc. ) haben uns ab 4 Uhr nicht mehr schlafen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gab es reichlich ,für jeden Geschmack was dabei . Hätte manchmal wärmer sein können .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen bis zum Hotel waren es ca 45 Minuten .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Bereich war sehr gut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherrte Vera , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können.Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten. Auf diese Weise können wir Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die als mangelhaft gelten.Ihr Kommentar zur Temperatur der Speisen wurde zur Kenntnis genommen und wir möchten Sie darüber informieren, dass entsprechende Änderungen vorgenommen werden.Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Kommentare klar und aufrichtig geteilt haben. Wir freuen uns, Ihre wertvollen Kommentare mit unserem gesamten Team zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung