- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1. Strandlage, Strand ist super. Hotel und Anlage sind gepflegt, aber etwas in die Jahre gekommen. Essen leider eintönig und sehr fettig, Zimmer sind wirklich alt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Alt, dunkles Bad mit Badewanne, Betten sind steinhart. Im Bad roch es ab und an nach Essen. Insgesamt hellhörig.
Hauptrestaurant ist zu klein für die ganzen Gäste, tw. lange Schlangen am Buffet. Buffet ist eintönig, kaum Abwechslung, Essen allgm. sehr fettig. Lieblos angerichtet (bis auf das Dessertbuffet). Selbst beim Obst keine Abwechslung...Snackbar am Pool war gut, auch geschmacklich, aber auch hier keine Abwechslung, selbiges gilt für die Patisserie. Tgl. frische Gözlem, die waren sehr lecker. Leider gab es keine Snackbar am Strand, so dass man wieder zurück laufen musste. Nicht schlimm, aber wir kennen es auch anders.
Von hyper, mega nett und toll bis zur unfreundlichen Hexe ist alles dabei.
Direkt am Strand, 10 Min. Fußweg und man ist an einem Basar, Dolmusch 2 Min. Fußweg entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann jede Menge Animation nutzen, wenn man möchte. Tägliches Ausleihen von Spielen, Bällen etc. möglich. Abendshows waren mega!!!!! Großes Lob!!!! Rutschenpark ist toll und groß, ABER man muss einmal durch das ganze Hotel, zum Haupteingang raus, über eine kleine Straße und dann ist man erst da...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sarah , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Coast Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, obwohl wir alle Punkte in Ihrem Kommentar berücksichtigt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle Punkte, die Sie geschrieben haben, berücksichtigt wurden und die notwendigen Änderungen vorgenommen werden gemacht. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei dieser Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung