Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • Strand
Herbe Enttäuschung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon mehrmals zu Gast in diesem Haus, und haben uns auf eien 3 wöchigen Urlaub gefreut. Die schöne Anlage, der Weg zum Strand "HERRLICH" und die Sauberkeit des Hauses, waren dann aber auch das Einzige was wirklich gut war. Diese Wochen waren nur noch eine herbe Enttäuschung. Auch wenn die Wintersaison beginnt, muß man nicht alles so herunterfahren. Wir haben auch keinen heruntergefahrenen Preis bezahlt. Trotz der noch relativ hohen Temperaturen wurden alle Außenbars geschlossen. Der Protest der Gäste wurde nicht angehört. Schlimm war es für Gehbehinderte an Getränke zu kommen. Dieser soziale Aspekt ließ zu wünschen übrig. Als zahlender Gast hatte keiner die Möglichkeit seine Rechte einzufordern. Die sonst so gute Küche war in der letzten Urlaubswoche fast nicht mehr genießbar. Wo war der sonst so gute Küchenchef ??? Das Personal ist entlassen worden, von oben nach unten in allen Positioen, oder hatte Urlaub. Das wenige Personal, was noch da war, moßte doppelt ran und waren auch noch freundlich dabei. Die Gäste in der Lobby mußten sich oft ihre Getränke selber besorgen. Beim Frühstück stellte sich die stänige Frage : " Bekomme ich Kaffee oder muß ich mir den selber besorgen? " - und dieses in einem 4,5 Sterne Hotel. Das die Badehandtücher täglich mit 1 Euro bezahlt werden müssen, verstehe ich auch nicht, habe ich noch nie verstanden. Ich würde der neuen Hotelleitung empfehlen, flexibler zu sein und auf die Wünsche der Gäste etwas einzugehen. Der Unmut der Gäste war nicht zu überhören. Wir werden auf keinen in diesem Haus nochmal zu Gast sein. Das war keine türkische Gatfreunschaft, die kennen wir anders. Das war ein Rausschmiss!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das İhr Aufenthalt in unserem Haus nicht nach İhren Vorstellungen verlaufen ist.Unser Haus wurde ab 01.11.14 auf den Winterbetrieb umgestellt was zur Folge hat das mit Einschränkungen zu rechnen ist,zu dem wurde das Winterkonzept schon im April an İhre Reisegesellschaft weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Altuğ Ercin